An die Jungs. Findet ihr Squirten geil?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 13%
Anders 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Hallo Girl2025

Hab da keine Ahnung Meinung zu, da ich mich bisher damit noch nicht beschäftigt.

Aber ich habe kein Problem damit wenn jemand sagt er mag das, kenne eine Person persönlich die das gut findet.

LG FetischNeugier

Ja

Ja schon :) Auch wenn es eine ziemliche Sauerei sein kann finde ich persönich aber das es auf jedenfall kein abturner ist und mich sogar eher mehr erregt? k.p.
LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Ich finde es super, wenn sich meine Frau so gehen lässt. Wir haben es schon oft erlebt und fanden es immer wieder geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Liebe es wenn ich sie reizen kann die Frau ist danach mega empfindlich am kitzler