An die Frauen: Wie würdet ihr es finden, wenn euer Freund Gay Sex ausprobieren will?

14 Antworten

Ich meine, du solltest sprechen lernen.

Und eine Beziehung ist nur dann eine gute, wenn beide Partner offen miteinander reden können - über alles.

Soll er auf jeden Fall ausprobieren! Das ist etwas, was ich ihm als Frau nicht geben kann. Aber Gummi ist Pflicht!!

Neuling2024  08.02.2024, 07:02

Coole Einstellung👍

Würdest Du auch zuschauen (wollen)?!

0
AtropaBella  08.02.2024, 08:19
@Neuling2024

Danke 😊

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Partner das nicht wollen würde. Und ich hab auch keinen eigenen Wunsch, es anzusehen - aber hätte auch grundsätzlich kein Problem damit.

2

Dann würde Ich mich trennen. Das geht gar nicht. Wenn er mich liebt dann liebt er nur mich und kommt nicht auf so eine Idee.

Hi Jonas5482,

Falls du es mittlerweile ihr noch nicht gesagt hast, kann ich auch nur sagen frag sie einfach. 😊👍🏻

Du könntest dich ja so langsam an das Thema rantasten. Mit so Fragen wie zum Beispiel, würdest du gern mal was neues ausprobieren?, könntest du dir das.... und das.... vorstellen?, wie fändest du nen dreier?, etc....

Also ich persönlich würde es ganz gut finden, wenn mein freund das vorschlagen bzw. mich fragen würde. Also ja, ich wäre mit einverstanden. 🙂 Den ich finde das Liebe und "Spaß" nicht unbedingt nur zusammengehört.

Zudem wäre ich sehr glücklich darüber, dass mein Freund mir seinen Wunsch anvertraut hat und es nicht ohne mein Wissen gemacht hat.

Ich als Frau wäre sogar damit einverstanden wenn mein Freund mal Lust hat auf ne andere Frau hat. (Denn selbst das absolute Lieblingsessen wird irgendwann langweilig... 😉😂) Trotzdem muss bei allen auch klar sein, was er darf, darf ich dann aber auch. Also wenn er es mit einen Mann will, hehe dann darf ich auch mit ner Frau. 😌🙈

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung