An die Frauen: Was machen die meisten Männer auf einem WC und die Frauen haben davon keine Ahnung?
Wie gut kennt ihr die Männer?
(Ich will nicht ausschliessen, dass nicht einmal Männer, die es tun, auch merken dass sie es tun....)
Ich meine nicht Sex etc, sondern eine fast reflexartige Nebenbei-Aktion.
2 Antworten
Ich würde mal vermuten, nach dem Geschäft und wenn die Hose wieder oben ist, geht eine Hand runter an die Hoden und zupft da rum, damit alles an der richtigen Stelle "sitzt".
hahaha.
Ich kanns als Frau nicht wirklich nach vollziehen. Wenn ich meine Hose hochziehe, dann sitzt da ohnehin alles da wo es sitzen soll... ^^
Aber hab ich schon bei meinem Mann beobachtet, dass manchmal nach dem Klogang offenbar die Hose zwickt.
Wenn ich meine Hose hochziehe, dann sitzt da ohnehin alles da wo es sitzen soll... ^^
Ohne groß bewegliche Teile ist das natürlich einfacher :/
Jetzt verstehe ich das zupfen🙈 an der Hose meinst du😂 Alternativ geht auch Hände in die Hosentaschen und Hose etwas runterschieben. Ist in der Tat blöd wenn alles rangepresst wird. Deswegen der Vergleich mit den Schuhen👍
Nein, ich meine: Ins Urinal spucken, das machen etwa 60% der Männer (beobachte ich seit 40 Jahren :-)
Gut, das macht mein Mann definitiv nicht, weil der generell ums Pissoir nen Bogen macht. Er mag beim Pinkeln mehr Privatsphäre.
Ihr Geschäft machen und danach Hände waschen. Übrigens waschen mehr Männer als Frauen danach ihre Hände und die Toiletten werden auch sauberer hinterlassen. Ist die Erfahrung von Gebäudereinigern und Toilettenfrauen. Für Männer ist die Toilette kein Rückzugsort für Klatsch und Tratsch. Es ist eine schlichte Notwendigkeit.
Nicht schlecht! Zupfen vielleicht nicht, aber es ist für das Wohlbefinden nicht unerheblich wo was ist. Dass kann man mit unterschiedlich fest zugebundenen Schuhen vergleichen wenn alles auf halb acht hängt.