An alle w und M?

14 Antworten

Ich mache es 3-6 mal in der Woche und tuhe es meistens im Bad da ich leider viele Geschwister habe. Ich lasse meine Klamotten an aber ich ziehe sie nur runter, tuhe es ohne irgendwelche Gegenstände

M/12

Geschlecht - M

wie oft macht ihr Sb - täglich

wo macht ihr Sb - Sofa, Sessel, Bett

schonmal beim Sb gefesselt - Nein

was für Kleidung tragt ihr beim Sb - Nylon Glanzshort, Nylon Trackpants

wie macht ihr es - mit der Hand in einem rascheligen, wattierten, kuscheligen Nylonsteppanorak, mit dem sich auf dem seidig glatten, geil glänzenden Nylon super mit Handbetrieb in den Taschen, im Ärmel und Kapuze die Latte irre leicht und flutschig ohne Gleitgel rubbeln (Nylon auf Nylon gerieben kribbelte so schön) und die Bälle kreisend streicheln, massieren und mit den Fingernägeln kraulen lässt.

Es kommt drauf an wie ich mich fühle, ob ich Lust oder keine Lust habe. Wenn ich keine Lust habe dann mache ich es natürlich nicht. Wenn ich Lust habe, dann mache ich es mir schon öfters in der Woche (genaue Zahl kann ich garnicht sagen weil es immer unterschiedlich ist). Mache es dann auch hauptsächlich im Bett mit einfach den Sachen die ich gerade in dem Zeitpunkt anhabe. Gegenstände sind nur selten dabei, benutze lieber meine Finger.

W16

Warum habe ich das Gefühl, dass es dich einfach nur antörnt sowas zu lesen. Aber egal,

M/17, 1-2x / Tag, in meinem Zimmer (Bett, Stuhl, Couch, überall), teilweise mit Dildo anal und dabei halt klassisch mit Hand, und Kleidung? Interessanter Punkt, aber ich trag halt einfach das was ich sonst auch tagsüber trag xD

ich mach so ungefähr 3-4 mal die Woche, weil es dann einfach geiler ist als jeden Tag. Dann kommt auch bei mir immer mehr sperma. Manchmal mit Spucke zusammen, dann fühltˋs sich nochmal geiler an. Meistens auch mit porno zusammen.
m/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M/17. .