Am arsch abnehmen, wie?

2 Antworten

an der Stelle abnehmen ist sehr schwierig. Wenn du ins Studio gehst, frag mal einen Trainer oder eine trainieren nach Übungen dir evtl Fettpolster an deinen Problemzonen reduzieren.

Eine Körpermessung bringt zusätzlich Informationen ob es fett/Wasser oder Muskelmasse ist.

Ich kann Dich verstehen aber es ist :

  • Sicher nicht so schlimm wie Du es subjektiv siehst
  • Genetik und nicht zu ändern

Auch wie ein Körperteil - hier der Hintern - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert. Am Knochenbau kann man eh nichts ändern

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Man muss da was machen können, ich kann mir nicht vorstellen das man da nichts machen kann. Es muss einen Weg geben wie ich an der Stelle abnehmen Kann

1

ich will es nicht so weil es 1. dumm aussieht und 2. es mich Echt stört. Bitte hilf mir

1
@Zero166

Würde ich gerne. Fett wird weniger wenn man insgesamt abnimmt aber die Knochen kann man nicht ändern

0

Was möchtest Du wissen?