Hilft wenig Essen um Fett am Po loszuwerden (mit kaum Sport)?

7 Antworten

Ich bin zwar kein Experte, aber beim Abnehmen , nimmt man an Problemzonen meistens als letztes ab, das braucht seine Zeit, zieh weiter durch, auch an der Hüte wirst du noch abnehmen, wenn dass dein Ziel ist. Wie gesagt dauert es an manchen stellen mal länger.

VG:)

Hey,

ich denke nur wenig zu essen ist eine schlechte Idee. Dein Körper wird sich an die wenigen Kalorien gewöhnen und sobald du wieder normal ist wirst du mehr Gewicht bekommen als jetzt.

Kombiniere einfach eine gesunde Ernährung (mit viel Protein) vlt 300-500 kcal Defizit mit Sport (am besten Kraftsport) und viel Alltagsbewegung (Spaziergänge, Treppe statt Aufzug,...) das sollte langfristig gesehen deutlich wirksamer sein.

Was ich Dir empfehle um Fett abzubauen ist:

ein HIIT Workout. Da findest du vieles auf YouTube... da baust du bis zu 48 nach dem workout noch fett ab.

das bringt jedoch nichts wenn du dich nicht gesund und ausgewogen ernährst

Hallo Gesundheit1911!

Ich fürchte nur, er kommt nie dran wegen vielleicht Stoffwechselproblem?

Es ist völlig anders und da liegt auch das Problem. Auch wie ein Körperteil - hier der Po - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Du brauchst Glück und vielleicht können sich Kniebeugen positiv auswirken

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
gesundheit1911
Fragesteller

aber das viele Fett am Po sollte doch verbrannt werden können oder? Spätestens wenn ich langfristig fast verhungere?

Sieht okay aus.

Man kann auch Sportübungen machen die gezielt die Po Muskeln trainieren