fetter Bauch trotz normalen Gewicht und ein paar muskeln was machen?

4 Antworten

huhu,

ist vermutlich ein Blähbauch weil du etwas nicht wirklich gut verträgst. Ist öfters bei so High Protein Zeugs der fall.

Grüße Anna

Hallo,

das kann vielleicht richtung skinny fat gehen. Einfach mehr cardio machen

Wenn das wirklich Fett ist, dann würde ich dir raten Kalorien Defizit einzuhalten + gezielte Bauchübungen und high Protein weglassen.

faunan
Fragesteller

Das ist fett und wenn ich ein Kaloriendefizit fahre, dann aber weniger als 1,8g Protein /kg Körpergewicht esse verliere ich Muskelmasse.

Kalorien reduzieren, mehr KardioSport betreiben, gesund und ausgewogen essen...

Am besten Zucker, Kohlenhydrate und Fett einsparen...

Auf frische Nahrung achten...