Arsch größe?

Alexus977  03.09.2022, 12:08

Fett oder Muskeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht dick bist, nichts. Aber ist ja auch nicht so schlimm ^^

Also finde du musst da gar nix tun, weil er hat dich so kennengelernt, wenn ich es richtig verstehe und du solltest dich niemals nur für einen Jungen ändern die Frage würde er es auch für dich glaube Nein.

Und desweitern habe ich gelernt ich stehe normalerweise auf Frauen mit B/C Körbchen so und die sollten auch bisschen Hintern haben, aber habe jetzt eine Arbeitskollegin gedatet die hat weder wirklich Brust oki hintern geht schon fit. Aber Sie hat mich einfach von ihrer Art und etc. so überwältigt, das es mir einfach egal ist, denn Ihr Charakter stimmt unsere Visionen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Colacoca898 
Fragesteller
 03.09.2022, 12:18

Ich glaub du hast das ein bisschen Missverstanden nich für einem jungen sonder ich bin ein Junge 😅

0
Achraf21072000  03.09.2022, 12:19
@Colacoca898

Oh ja, aber kannst es genauso umdrehen 😂. Jaa als Junge solltest du dir selbst treu bleiben, aber da kannst du ja nur mit Training gegen angehen.

1

Vermutlich nicht sehr viel. Wenn du massig Übergewicht hast, kann er durch eine Diöt kleiner werden. Wenn du aber normalgewichtig bist, kannst du das Fett nur durch Muskeln ersetzen. Das ist vielleicht gesünder, sieht aber genauso aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Eigentlich brauchst du gar nichts zu machen, du bist eben so. Wem es nicht gefällt, sollte dir keine Probleme machen, und die meisten werden dich deshalb nicht ablehnen. Vielleicht glaubst du nur, dass du nicht schön aussiehst, in Wahrheit stimmt es aber gar nicht? Wenn mir jemand sagt, das oder jenes wäre nicht schön an mir, ist mir das reichlich egal, ob er nun recht hat oder nicht.