Als erwachsener Mann nackt im Internet?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Bescheuerte Idee 56%
Super Idee - hau doch gleich noch den vollen Namen dazu raus^^ 20%
Riskant, aber geiler Kitzel 17%
Total pervers, wer will das sehen :-( 6%

28 Antworten

Riskant, aber geiler Kitzel

Ich halte es für riskant, aber nicht für einen geilen Kitzel.

Es gibt Kollegen, die das akzeptieren, falls sie davon erfahren. Und andere, denen das ein willkommener Anlass zum Mobbing ist.

Es gibt Arbeitgeber, denen das egal ist. Und andere, die Bewerbungen gleich aussortieren, wenn sie den Bewerber auf den "falschen" Sites ergoogelt haben. Gut, wenn man es sich leisten kann, zu sagen, dass man für so einen Arbeitgeber ohnehin nicht arbeiten wollen würde.

Weshalb sollten die Kollegen einen dann mobben??

0
Riskant, aber geiler Kitzel

Die,Frage ist warum ist das eigentlich so verwerflich sich nackt im Netz zu zeigen? Ein Nacktfoto mit Gesicht ist doch völlig natürlich und zeigt nur ich stehe zu mir und habe ein gesundes Selbstvertrauen. Zudem ist es völlig natürlich nackt zu sein.

Ich würde es nicht machen an deiner Stelle aber verstehen kann ich die Diskussion und erst recht das mobing das daraus entstehen kann nicht.

Super Idee - hau doch gleich noch den vollen Namen dazu raus^^

Ist ja deine Privatssphäre, es wird dich niemand davon abhalten deine Adresse und deine Person veröffentlichen.

Super Idee - hau doch gleich noch den vollen Namen dazu raus^^

Wenn exposing dann richtig!

Wer drauf steht,da gibt's genug mit Name Adresse und Telefonnummer

Ist das jetzt dein Ernst?

0
@traumhansel

Das musst doch du wissen was du machst,du bist jedenfalls dann auch nur einer unter vielen...

Wenn es dir dennkick gibt dann mach einfach und wenn nicht dann nicht.

2
@traumhansel

wenn du das jetzt ernst meinst, dann ist dir nicht zu helfen. Hast du kein anderes Hobby oder willst du viel Post und blöde Kommentare?

0
@Jonas0099

Geile Vorstellung isses schon. Wenn einen plötzlich Businesskontakte oder Bekannte so im Netz finden, wie man sich gerade spIitternackt einen rausjodelt

0
Super Idee - hau doch gleich noch den vollen Namen dazu raus^^

Diese Seiten gibt es schon...freeporn.de, longestlist und viele andere...Vllt.nehmen sie dich ja als abschreckende Beispiel..qm besten mit Namen , Rufnummer und Adresse..Gibt es nicht schon genug Schrott im Netz?

Was möchtest Du wissen?