Ab welchem Alter verliert man seine Sexuelle attraktivität beim andere Geschelcht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Attraktivität hört nicht ab einem bestimmten Alter auf. Man kann durchaus noch sehr gepflegt, ansprechend und attraktiv mit 70, 80 Jahren sein.

Johannes Heesters war mit 104 Jahren noch ein sehr attraktiver Mann.

DianaValesko  25.08.2021, 19:45

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

0

Gar nicht man wird nur interessant für andere Menschen des anderen Geschlechts. Für die meisten Menschen wächst das Präfferierte Alter mit ihnen (ergo sie stehen immer auf gleichaltrige) für andere ist dem nicht der Fall und sie werden mit einer Chronophilie also eine Sexuelle Orientierung zu einem Spezifischen Alter geboren. Diese ist dann unänderbar und ungewählt.

Liste der Chronophilien (falls das wen interessiert):

  • Nepiophilie (teilweise in den nächsten Punkt mit einbezogen) Alter 0-4 (Tanner 1)
  • Pedophilie Alter 4 - ~12 (Tanner stage 1 ende Pubertät)
  • Hebephilie Alter 10 - 14 (Tanner Stage 2 frühe Pubertät)
  • EHebephilia Alter 12 - 18 (Tanner Stage 3 späte Pubertät)
  • Teliophilie (Alter 18 - ~30) Junge Erwachsene
  • Mesophilia (30 - 60) Erwachsene Mittleren Alters
  • Gerantophilia (60+) Rentner

Das ist ganz verschieden. Meine eine Oma ist mit 86 noch topfit und und physisch wie psychisch jung geblieben, meine andere Oma im selben Alter ist das krasse Gegenteil davon.

Hängt davon ab wie gut man auf seinen Körper aufpasst respektiv auf sich

Als Mann ab 70

Als Frau ab 28

poppedelfoppe 
Fragesteller
 24.08.2021, 18:45

woher hast du das den her ?

0