Ab wann runterholen/Fingern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lelepoons :-)

Schön zu hören, dass ihr beide gerade dabei seid, eure Körper gegenseitig vorsichtig kennen zu lernen :-) Da ist es nicht verwunderlich, dass langsam der "Drang" nach mehr bei euch beiden aufkommt. Das ist ganz normal.

Vorneweg gleich mal: Du brauchst dabei überhaupt keine Angst zu haben, etwas falsch zu machen, denn das kann dir nicht passieren.

So wie sich das bei euch anhört, wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis ihr beide komplett nackt nebeneinander liegen werdet. Falls ihr daher das Thema Verhütung bislang noch nicht angesprochen haben solltet, sollte dies zuvor auf jeden Fall zuerst geklärt werden. Denn es kann plötzlich ganz schnell gehen und schon habt ihr Sex miteinander, auch wenn es vielleicht gar nicht geplant war. Solche Gefühle sind manchmal nämlich nur schwer zu kontrollieren.

Lasst es langsam und vorsichtig angehen. Ihr werdet merken, dass sich mit der Zeit alles von selbst ergeben wird. Euer Petting wird sehr bald noch intensiver werden und auch die letzten Kleidungsstücke werden dann neben euch liegen. Dies ist eine spannende und aufregende Zeit für euch beide. Und wenn du dich noch nicht bereit dafür fühlst, seinen Penis zu streicheln und zu verwöhnen, dann setze dich nicht selbst unter Druck, sondern warte ab, bis auch du dies wirklich möchtest. Du kannst ja erst einmal damit beginnen, den Penis deines Freundes langsam zu streicheln und zu berühren. Lasse dir von ihm vielleicht auch zeigen, was er gerne mag und wie er sich gerne selbst berührt. Das nimmt dir dann vielleicht schon die ersten Ängste und Sorgen. Dann kann es schon ganz schnellen gehen und du bekommst plötzlich selbst Lust dazu, deinen Freund zu verwöhnen ;-)

Wenn du selbst auch schöne Lustgefühle empfindest, während dich dein Freund streichelt und berührt, dann macht er ja alles richtig :-) Wenn du deinem Freund vertraust, dann darfst du ihn da gerne "weiter machen" lassen. Sage ihm das natürlich dann auch, wenn es dir gefällt und dir gut tut. Du wirst sehen, darüber wird er sich sehr freuen ;-) Ob du ihn im Anschluss dann verwöhnen möchtest, das bleibt ganz und alleine dir überlassen. Sehe dich aber nicht dazu verpflichtet. Du wirst sehen, dass du diesen Wunsch früher oder später ganz von alleine bekommen wirst, auch deinen Freund stärker verwöhnen zu wollen, mach dir da mal noch keine Gedanken darüber ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche euch beiden alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder weitere Tipps benötigen, kannst du mir natürlich gerne auch jederzeit eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Ich versuche dir dann gerne weiter zu helfen oder beratend zur Seite zu stehen, möchte hier jetzt öffentlich aber keine Praktiken oder nähere Vorgehensweisen erläutern ;-)

LG

Du kannst ihm ja sagen dass du es sehr schön finden würdest wenn er dich fingert.. wahrscheinlich will er, weil du ihm wichtig bist, einfach nix falsch machen.. Sag ihm was du möchtest, wenn ihr von Anfang an über euren Sex reden könnt wird er immer besser werden! Garantiert! Man ist dann soweit dem Partner einen runterzuholen wenn man das wirklich machen möchte! Es soll dir Spaß machen ihn zu befriedigen, mach es dann wenn du es willst! Ein Alter legt man dabei nicht fest :)

Danke ! Ja wir reden jetzt schon über alles und sagen uns was uns gefällt und was nicht, wir sind da sehr offen eigentlich...

0

Kommt immer auf beide Partner sind ich hatte zwischen 15 - 17 zwei Freundinnen bei der ersten dauerte knapp 4 Wochen bis sie mir einen runterholte mit der anderen lag ich bereits zwei Stunden nach dem wir beschlossen haben miteinander zu gehen auf ihr und zeigte vollen Einsatz

Das beste wäre wirklich mal mit deinem Freund darüber zu reden, denke er hat Verständnis dafür das du ihn noch nicht die Palme wedeln willst und unfair ist es ja nicht unbedingt mir persönlich gefällt es z. B viel mehr Frauen zu erregen als das diese mich (also beim Vorspiel)

Wieso bist du nicht bereit um ihm einen herunterzuholen ?

Natürlich wäre das nicht Fair

ich bin noch etwas unsicher und habe Angst etwas falsch zu machen wenn ich „richtig ran gehe“

0

Nein wäre nicht unfair lass es einfach geschehen :D