10 Jährige Schwester bei der Selbstbefriedung erwischt! Ist das normal?!

14 Antworten

Das sie sich Selbstbefriedigt ist vollkommen unabhängig vom Alter und Geschlecht und total Normal habe ich schohn viel früher gemacht und tuen meine Geschwister auch schohn, so mehr oder weniger "bewust". So richtig "sexzuelle Gefühle" entwickelt man dabei aber meist erst im laufe der Pubertät. Selbst ganz kleine Kinder machen das schon zum großteil, denn die Gefühle das es "schöhn" ist sind auch vor dem Eintritt in die Pubertät schohn vorhanden. Ich hatte sogar so ab 11 / 12 jahren sogar schohn erste sexzuelle "kontackte" mit jungs gehabt, das man sich aneinander gerieben hat und angefast oder das sie mal ihren Pipieman versucht haben reinzustecken (funktionierte natürlich noch nicht immer), und so weiter, aber das war damal noch nicht wegen Sexs oder Liebe oder so, sondern einfach nur weil es schöhn und "interessant" war und uns halt gereitzt hatte, und trotzdem hatten wir auch schohn das bewustsein das es Sinvoller ist es lieber so mehr oder weniger Heimlich zu machen. Also mach dier da um deine Schwester da mal keine sorgen, zeige ihr eher das sie sich deswegen auch nicht Sorgen oder schähmen muss.

babylon12345  01.10.2019, 08:23

Mit 11 hatte ich auch so Doktorspiele mit gleichaltrigen Jungs.Wurde viel gestreichelt und die Jungs versuchten auch immer ihr Penis reinzustecken.ich fand das immer so spannend.

3
SD007  01.10.2019, 11:35
@babylon12345

Und hat es bei euch denn auch gut funktioniert, und hatte es euch allen auch so viel Spaß und Freude und schöne Gefühle bereitete???

2

Hä warum sollte es nicht normal sein von 10 - 12 fängst langsam an mit der Pubertät und da ist es schon normal.....

seifreundlich2  23.01.2014, 18:38

Weibchen kommen ohnehin früher in die Pubertät als wir Männchen, das hat Vor- und Nachteile.

0

Nein sag ihr einfach das du das auch machst und dann warte ab was sie sagt

seifreundlich2  23.01.2014, 18:37

Ja, sag' ihr, das sie sich dafür nicht schämen muss.

1

dass sie dir aus dem weg geht, ist normal, dass sie sich selbst befriedigt keineswegs.

seifreundlich2  23.01.2014, 18:36

Natürlich, Selbstbefriedigung ist völlig normal. In der heutigen Gesellschaft fast schon ein Muss, in der Steinzeit eher eine Seltenheit, da früher jeder Tropfen des Mannes entscheidend für die Vermehrung war.

2
seifreundlich2  23.01.2014, 18:40
@MichiMKsieben

Aso. Nichts desto trotz gibt's heutzutage sehr viele, die schon so früh damit anfangen, hauptsächlich aufgrund der krassen "Aufklärung" im Internet.

1
MichiMKsieben  23.01.2014, 18:41
@seifreundlich2

ob man das als bedenklich empfindet, sei jedem selbst überlassen, ich denke jedenfalls so darüber und glaube nicht, dass der großteil der 10-jährigen das macht

1

Ich weiß nicht, wann du angefangen hast, aber bei nicht wenigen ist es bereits in dem Alter. Warum auch nicht?