1. Mal Analsex?
Hey Zusammen
Ich hatte heute zum ersten Mal Analsex und ich mag es aber ich bin noch recht unerfahren was die Sache betrifft. Passiert etwas wenn seine Spermien in meine Vagina eindringt, bekomme ich dann irgendwelche Infektionen? Ist es auch normal wenn er beim ersten Mal bisschen schmerzt oder ist das weil er zu weit reingegangen ist.
LG
4 Antworten
Also wenn du gut vorbereitet bist, sollte das kein Problem sein. (Also vordehnen, davor sauber machen, etc...)
Und ja, Schmerzen sind bei ersten mal völlig normal ;)
Das kann gut sein, dass es Infektionen geben kann, deswegen immer schön Kondom benutzen.
Würde gerne mal wissen, woraus du dir diese Information nimmst ;)
Steht nämlich nirgends.
Haben mir unabhängig voneinander 2 Frauen erzählt. Der Schutz vor HIV und anderen Geschlechtskrankheiten ist zwar gegeben aber der Wechsel von anal zu vaginal kann zu Infektionen dort führen. "Sachen", die ein Schwanz im Popo aufnehmen kann sollten grundsätzlich nicht in die Scheide gelangen.
Wenn Bakterien aus der Darmgegend in die Vagina kommen ist das tatsächlich nicht das beste.
Von Spermien bekommt man keine Infektionen, sofern sie nicht selbst infiziert sind. Gleiches gilt für die Trägerflüssigkeit. Aber Colibakterien und Übleres muss man da nicht haben. Wenn das so angedacht gewesen wäre, hätte der liebe Gott das zusammengelegt.
Wenn du ein creampie kriegst, dann kannst du vllt schwanger werden also nutzt kondome und sonst am besten auxh anal kondome nutzen dann hast du kein infektionsrisiko
Was nicht hilft wenn sie mit denselben kondom abwechselnd anal und vaginal betreiben.