1 Jahr mit Freundin zusammen und noch nicht miteinander geschlafen?

9 Antworten

Hey,

wenn ihr schon ein Jahr zusammen seid, sollte es euch möglich sein darüber offen zu sprechen. Du brauchst keine Angst haben, etwas falsch zu machen. Du brauchst auch keine Angst haben mit ihr darüber zu reden. Ihr kennt und vertraut euch doch, oder? Falls du es trotzdem nicht ansprechen willst, kannst du es ja mal so probieren: 

Ich würde sie damit nicht überrumpeln, aber wenn ihr mal einen schönen Abend habt, könnt ihr euch ja einkuscheln und beim Knutschen fährst du einfach mal mit der Hand unters Shirt , aber nicht direkt an die Brust und mit vielen Streicheleinheiten ,zärtlich nicht grob und "nur auf das Eine" aus. Dann siehst du ja wie sie reagiert. Ihr müsst nicht direkt miteinander schlafen, aber sowas ist auch sehr schön. Das erste Mal wird sowieso nie perfekt, weil die Erfahrung fehlt, aber das miteinander, wenn man sich liebt macht es perfekt für euch.

Da spricht der Experte! DH

0
@thinkoffname

Und was bist du für ein Held? 12 Jahre alt und einfach mal den Bedarf mitzureden?

0

destiny danke für die Ausführliche Antwort :) aber zu dem Thema sie ansprechen... ich würde das jz so schnell wie möglich wissen was sie dazu sagt und würde sie deshalb auf whatsapp fragen.. denkst du das geht in Ordnung oder sollt ich ihr es persönlich sagen? (wir sehen uns halt erst wieder in ner Woche :/)

0
@fabivx

Wieso hast du es denn jetzt so eilig, nachdem du bereits ein Jahr warten konntest? Bei Whatsapp würde ich sie nur darauf ansprechen, wenn es dir leichter fällt. Grundsätzlich ist persönlich immer Besser. Beim Schreiben kann sie es schnell falsch auffassen, weil Mimik und Gestik fehlen. 

0

soll ich beim nächsten treffen einfach mal versuchen ihre brüste anzufasssen?

0

(Ist ernst gemeint) also. Ich bin M/13 und fasse mädchen an die brüste die ich nichmal so kenne oder fingere freundinnen (an dieser stelle ich bin kein absturz kind, gehe aufs gymi und bin ganz normal :D) ich habe warscheiblich bald mein erstes mal mit 14 erst da isses ja legal, wenn du dir nicht sicher bist dann setz dich doch mal mit deiner freundin hin und rede offen mit ihr darüber oder mach einfach den schnellen hasen und kp zieh es durch aber wenn du es machst... verhüten ;D

 - (Liebe, Sex, Freundin)

Also drauf ansprechen solltest du sie auf jeden Fall, allein um zu wissen ob sie einfach warten möchte oder ob ihr beide die ganze Zeit schon wartet dass es endlich passiert. Jeder tickt da etwas anders aber ich finde nach 1 Jahr kann man schon mal intimer werden.

denkst du ich kann sie das auf whatsapp fragen oder sollte das persönlich kommen? 🙄

0
@fabivx

Ich als Mädchen würde es besser finden, wenn du sie persönlich fragst. Bei Fragen dieser Art ist es immer gut, sie persönlich darauf anzusprechen.

0
@fabivx

Natürlich persönlich....du musst ja auch sehen wie sie reagiert und was ihr Gesicht dazu sagt.

0

Ja bitte nicht über WhatsApp 🙈

0

Erstmal: Respekt! So behandelt man eine Frau die an liebt. -

Zum Anderen: Streichel sie forsichtig über den Klamotten oder sprich sie echt direkt an. Vielleicht wartet sie nur darauf und denkt das gleiche wie du. 

Bitte, bitte, bitte

“vorsichtig“ schreibt man mit v.

Lern deutsch amk

0
@thinkoffname

Jetzt hast du den Fehler gefunden. Nun darfst du ihn behalten. ;) Sorry, bin nicht ganz fit.

0

Isso respekt

0

soll ich also beim nävhsten treffen mal versuchen an ihre brüste zu kommen?

0
@fabivx

Umarme sie mal beispielsweise von hinten oder seitlich und streichel mal versehentlich drüber. Und ein zweites mal kurz danach. Entweder sagt sie nein, was sie nicht böse meint oder sie sagt nichts und dann gehe ihr langsam und sanft unter den Pulli streichel den Bauch und gehe LANGSAM hoch.

0

Da ist jede/r anderster gestrickt. Könnte ja sein, das sie selbst schon seit Längerem mit dir möchte aber Hemmungen etc hat. Vielleicht solltest du sie mal drauf ansprechen, denn Reden ist mitunter das wichtigste in einer Beziehung. Hört sich vielleicht doof an, aber ich hab schon miterlebt das Sie Schluss machte, weil der Typ genau so wie du dachte. Sie wollte nicht länger warten und bekam selbst den Mund auch nicht auf. Also besser offen reden.

Was möchtest Du wissen?