Petting mit Freundin, 14 Jahre alt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansprechen? Nee. Sowas passiert einfach - aber ganz zärtlich.

Während du deine Freundin leidenschaftlich küsst, streichelst du ihren Rücken, ihre Taille, ihre Hüften und zwar so, dass es ihr guttut. Also zärtlich und es muss dir auch selbst gefallen die Rundungen zu spüren. Wenn du irgendwann obehalb dr Hüfte streichelst, spürst du an deinen Handballen ihre Brüste. Jetzt bloß nicht in die Vollen grapschen. Sondern streichelnd weitermachen. Also wieder auf den Rücken usw. An ihrer Reaktion merkst du, wie weit sie bereit ist deine Zärtlichkeiten zu zulassen.

Sie sollten sich schämen dafür, dass sie zur Unzucht / Hu rerei anstacheln

"Er sprach aber zu den Jüngern: Es ist unvermeidlich, daß Ärgernisse kommen; wehe aber dem, durch welchen sie kommen! Es wäre für ihn besser, wenn ein Mühlstein um seinen Hals gelegt und er ins Meer geworfen würde, als daß er einem dieser Kleinen Ärgernis gebe." (Lk 17,1-2; Schlachterbibel 1951)

0

Hm, einige sind in diesem Alter noch nicht so weit, ist halt noch recht jung. Trotzdem heutzutage nichts unnormales. Ihr seid jetzt seit drei Jahren zusammen, da solltet ihr meiner Meinung nach wirklich über alles sprechen und das ohne Hemmungen (meiner Meinung nach Grundlage einer Beziehung-Freundschaft). Wenn du sagst, dass dem so ist, dann sprich sie einfach darauf an. Ob sie da Lust zu hätte usw. Mein bester Kollege und seine Freundin haben mit Anfang 15 angefangen, er hat sie ganz einfach darauf angesprochen :)

+ total verrückt ... sprich mit ihr :]

0

Chillt mal zusammn so gemütlich auf dem Bett oder so wenn ihr dabei rummacht kannst du ja versuchen sie an den gewissen Stellen zu streicheln oder sonst so was dann versuchst du sie irgendwie heiss zu machen so das sie selbst hand anlegt

Hast du sie noch nie irgendwo angefasst? Respekt haha! Ich würde an deiner Stelle , mich langsam rantasten;, denn Gespräche dieser Richtung finde ich äußerst unangenehm. Als ich 14 War und einen freund hatte , hatte er auch angst mich iwo anzufassen, er hatte Angst dass ich das nicht will , dass es mir zu schnell geht oderso. Er hat mich dann vorsichtig gefragt ob er das darf und ich hatte nichts dagegen , wir waren schließlich zsm. 14 ist zwar nicjt besonders erwachsen aber an brüste anfassen ist nix schlimmes , also find ich.

Frag sie doch einfach, sie wird dir sagen, was sie von deinen Vorstellungen hält.