Behalt es für dich. Ich persönlich würde als Junge gleich meine Freundin verlassen. Deshalb bleib genauso wie vorher. Versuch es zu vergessen und am wichtigsten sag es niemandem denn selbst einer guten Freundin kannst du irgendwann nicht mehr trauen falls es zu einem Streit oder so kommt.

...zur Antwort

Chillt mal zusammn so gemütlich auf dem Bett oder so wenn ihr dabei rummacht kannst du ja versuchen sie an den gewissen Stellen zu streicheln oder sonst so was dann versuchst du sie irgendwie heiss zu machen so das sie selbst hand anlegt

...zur Antwort

Ja das kann es. Die Liebe danach wäre voller Feuer und Aufregung sehr intensiv

...zur Antwort

Versuch ihn mal richtig Geil zu machen mit allen Mittel die du tun würdest. Irgendwann wird er so Spitz sein das er einfach mit dir Schlafen will dann aber lässt du ihn stehen. Er wird durchdrehen und dich dann erst recht wollen. Vielleicht fehlr ihm der Reiz eine gewisse Spannung

...zur Antwort

Alles ausser eine Beziehung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.