War ich nur eine Nummer für ihn?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

@ Fussballqueen97

Sorry, warum willst du ihm nachlaufen? Woher wissen denn die aus seiner Klasse davon? Er findet das nicht gut, das sollte dir alles sagen.

Du kannst nur eines tun, abhaken und beim nächsten Mal erst mal warten mit Schmetterlinge und sich nicht durch zuviel Alkohol zu etwas hinreissen lassen, was man hinterher bereut.

Du musst nicht zu enttäuscht sein, denn du hast es an dem Abend auch gewollt, komme von der Wolke 7 herunter, das wird sicher nichts mehr, wenn er dich die ganze Woche in der Schule ignoriert hat.

Ihm nachzulaufen und zu "betteln", das sollte dir dein Stolz gar nicht zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebes,ich muss dir ganz ehrlich sagen..

Wenn ein Typ wie er zu dir so ist..(ignorant ,steht nicht zu dir usw),dann ist er einfach nicht der Richtige für dich.Dann geh deinen Weg weiter und such nach was Echtem.Im Grunde ist er doch bloß Zeitverschwendung....

Und dass es ihn juckt,was andere denken oder wissen,wenn zwei Erwachsene sich nun mal sehr mögen,lässt stark zu wünschen übrig,ob er überhaupt in seinem Alter weiß,was Reife und vor allem Liebe,Gefühle usw. bedeutet.

Ich würde ihn genauso hängen lassen wie er dich.Konzentriere dich auf dich selber und mach dich bloß niemals von seiner Aufmerksamkeit abhängig.

Es gibt sooo viele Männer auf der Welt und die Welt hat weitaus mehr zu bieten als unreife Jungs :)

Liebe Grüße und gute Besserung für dein Herz,Jenny :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine situation kenn ich nur zu gut aber glaub mir sag ihm lieber was du fühlst dann weißt du auch was sache ist, viel glück dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussballqueen97
26.10.2015, 19:42

Aber er wird mit Sicherheit nicht so empfinden, und dann muss ich ihn noch ein Jahr täglich sehen :(  ..

0
Kommentar von jana664
26.10.2015, 19:44

Das weißt du doch gar nicht :) vielleicht hat er interesse versuch es und selbst wenn nicht ist doch nicht schlimm du findest dann ein anderen typen

0

Shit auf den. Sorry aber der typ verhält sich total daneben. Am besten du ignorierst ihn tust so als wäre es dir egal. Männer tun oft so nach einer ersten gemeinsamen Nacht.. Dabei solltest du locker bleiben und auf keinem Fall ihm so hinterher schwärmen. Merkt er wie cool du damit umgehst wird er auf dich zukommen. Hängst du jedoch zu fest hat er keinen Reiz mehr an dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

situation richtig erkannt ---  er meint halt du hättest nicht verhütet und meint du hast es rumerzählt und ist sauer (weil es alle wissen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm... ich denke lass ihn einfach ein bisschen zeit vllt fühlt er sich in Moment etwas überfordert oder ist mit der Situation etwas durcheinander Männer eben. Wissen nie so recht was sie wollen. Deshalb lass ihn 1 - 2wochen eine pause und schreib ihn dan hey magst du vllt das wir uns treffen und was unternehmen das sollte ja dan offensichtlich sein das du Interesse an ihn hast wen er Nein sagt weist du woran du bist und wen er ja sagt ist er ja nicht sehr abgeneigt von dir probier es aus :) viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. 

Er hat dich mit Leichtigkeit dahin bekommen, wo er dich haben wollte: Ins Bett. Und nun bist du abgeschrieben. 

Tu' dir selbst was Gutes und vergiss den Typen. Er ist es nicht Wert, dass du ihm nur eine Träne nachweinst. Solche gibt es massenhaft. 

Gib dir die Möglichkeit, einen Freund zu finden, der die Bezeichnung auch verdient. Und der nicht nur mit dir spielt. Die soll es nämlich auch geben, die es ernst meinen. 

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger trinken -> mehr Kontrolle und dann passiert auch sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?