Auf was schauen mädchen als aller erstes?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Kleidungsstil fällt - mir zumindest - immer zuerst auf. Und dann guckt man sich die Proportionen und das Gesicht an. Muss nicht perfekt sein, niemand ist perfekt, es sollte mir einfach nur auf irgendeine Art und Weise gefallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf das Gesicht. Also ich schau immrr auf das Gesicht und vor allem die augen und dann so die grsamtproportionen und so. Ah und der style fällt sofort auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalilalala
27.10.2015, 18:54

Das verdient einen Stern!

0

Auf den Style. Ob er Gepflegt aussieht ( Hände,Zähne, Gesichtshaut und Haare). Körperbau, Lächeln und Geruch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ins gesicht der hebamme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalilalala
27.10.2015, 18:51

hahahahahahahahahahah

0

Gesicht, haare und Körperbau (Größe oder ob dick oder dünn)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen, Gesicht, Größe,Haare und Ohren, Körperbau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächeln & Augen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?