15 undkeine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit 15 brauchst du noch keine Freundin. Konzentriere dich auf deine Lehre das ist wichtiger fürs spätere leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge du bist 15 ist das ernsthaft dein Problem. Wenn du suchst wirs du nicht finden. Chill dein Leben eine "Frau" kommt wenn sie kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt echt Probleme ich hatte meine erste mit 17 und bin auch zufrieden damit ;D warum muss es denn immer alles so schnell gehn? ich verstehs ncih ;D warte einfach ab die Richtige findet dich nicht andersrum :) (womit ich nicht sagen will dass du nur warten musst aber du wirst merken wenn es die richtige ist nd dann klppt es auch :) )

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digga ich bin 17 und hab auch keine freundin. hab zurzeit nur "freunde mit gewissen vorzügen" und bin total happy. Inner beziehung fehlt mir einfach die unabhängigkeit. Aber am ende muss jeder selber wissen was er macht. Und um auf deine frage zurück zukommen: laber einfach eine an und lad sie zu irgendwas ein (starbucks oder so) dann wird das irgendwann schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht was du von so Apps hälst, aber wie wärs mit Lovoo? Wen nicht, dann geh einfach mal in die Stadt oder ins Schwimmbad oder Jugenddiscos und sprich eine die dir gefällt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunPark
26.10.2015, 19:32

niemals apps die dort sind wahrscheinlich alle 18 +

0
Kommentar von FunPark
26.10.2015, 19:33

ich glaub die sind sogar ab 18

0
Kommentar von xkreativernamex
26.10.2015, 19:36

Nein Lovoo ist extra für junge Leute. Eigentlich zum "kennenlernen" aber naja ich würde eher sagen zum Freund/Freundin finden.

0

Sollte man mit 15 nicht noch zur Schule gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte rede mit 15 nicht von "Frauen". Wenn dann Mädchen.


Du kannst doch fast überall Mädchen kennenlernen? 

Dazu musst du dich nur vor die Türe trauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?