ich bin 12 ein mädchen und verliebt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jetzt lassen wir mal am besten die Eigenarten von diesem Jungen mal links liegen und konzentrieren uns auf andere wesentlichere Dinge. Da wäre als erstes das Alter von dir und das vermutliche alter von diesem Jungen der wohl auch nicht gerade älter als 12 Jahre sein wird und wenn dann nicht so wahnsinnig viel älter. Von daher solltest Du dich vorrangig um einen guten freundschaftlichen Kontakt bemühen zumal der wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte auch momentan nicht gerade der beste ist. Alles weitere was möglich sein könnte kommt erst wenn das in trockenen Tüchern quasi ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte  nicht auf das äußere achte auf das innere. Egal ob er nicht hübsch ist oder Ameisen frisst, wenn du ihn magst dann kannst du auch diese sonderbaren Eigenschaften aufnehmen. Liebe ist stark und kann auch das überwinden.

Frisst Ameisen? Entweder habe ich mich verlesen oder habe noch nicht mitbekommen das dies eine Redewendung ist. Nähere dich ihm einfach, und schau' wie er reagiert. Achte mal mehr auf das Innere also seinem Charakter. ;-)

Trefft euch fresst halt gemeinsam Ameisen dann verliebt er sich in dich und ihr werdet ein glückliches Ameisenfressendes Paar und du bekommst deinen Kuss. Vorher solltet ihr aber Zähneputzen könnte noch ein Ameisen Bein zwischen einem Zahn hängen :')

Kommentar von lillyfun
26.10.2015, 19:32

ich esse keine ameisen

0

Das gute ist, dass du wahrscheinlich eine der einzigen bist die was von ihm will, also werden deine Chancen bei ihm um einiges steigen.

Gesell dich einfach  mal zu ihm, das wird schon noch was werden. Viel Glück dabei und übernehme nicht seine Angewohnheiten ;)

Kommentar von lillyfun
26.10.2015, 19:02

es gibt ein gerücht das er das er in ein anderes mädchen verknallt ist

0

Spielt zusammen ein Ballspiel oder so. Dann kommt ihr euch näher. 

Warte, bis er die Ameisen runter geschluckt hat ...😎

Hallo,
Ich nehme mal an, das er nicht weiß das du auf ihn stehst. Änder das in Zukunft, & wenn darauß mehr wird, sagst du ihm einfach das er aufhören soll Armeisen zu essen. Ich denke, das wird er auch so dann tun.

Aba ? Wenn er doch nich hüpsch is ?? lach..

Was möchtest Du wissen?