1 Jahr fernbeziehung und beim ersten treffen sex! Ok!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trefft euch erstmal paar mal persönlich :) ich führe selber eine fernbeziehung und meine freundin ist auch jünger! lass der von niemanden enteden sowas würde nicht funktionieren :) aber warte ruhig noch mit dem sex! :) voel glück in der liebe madame

Danke :) darf ich fragen wie alt deine Freundin ist und wie lang die Beziehung schon läuft !?

1

Sie ist 15 :) führen seid einem jahr eine beziehung!^^

0

Wenn Du Deine Gefühle hier zur Diskussion stellst, dann hast Du wohl selbst, bewusst oder unbewusst Zweifel.

Gerade bei Soldaten ist in der Regel akuter Notstand. Ich möchte Deinen Freund nicht schlecht reden, aber ich habe während meiner eigenen Dienstzeit oft genug erlebt wie die Freundinnen umgehend gewechselt wurden wenn sie nicht mitspielten.

Ich würde Dir dringend empfehlen ihn ausführlich zu prüfen bevor Du so weit gehst. Zuerst einmal kann er ruhig Dich besuchen und die Versuche Deiner Eltern überstehen ihn zu durchleuchten. Auch wenn er erst mal nicht darf läuft das unter Prüfung.

Besteht er die Tests kannst Du nach und nach die Zügel lockerer lassen.

An sich ist es deine Entscheidung und eigentlich gäbe es keinen Grund warum du eine Community um eine Zustimmung hierfür benötigst. 

Persönlich würde ich zum zweiten Treffen warten, aber wie gesagt: Es liegt bei dir. Nur wenn es soweit ist, hoffe ich dass du über Verhütung entsprechend aufgeklärt bist.

Alles Gute und viel Spass.

Hör einfach auf dein Gefühl.. man kann nicht immer planen was man will, wenn es passt dann passt es und wird sich ergeben, aber lass dich auf keinen Fall zu was drängen :)

Lou

Hallo, wenn Du meine Tochter wärst würde ich Dir abraten. Es könnte sein dass Du ein Lückenbüsser bist, Du hast Dir kein Bild von seinem Lebensumfeld machen können und weisst nicht ob es stimmt was er Dir erzählt. Er könnte auch ein Knasti auf Freigang sein. Oder ein verheirateter Mann der sich jünger macht.

Ihr könntet Euch bei Dir zu Hause treffen und Deine Eltern sollten im Nebenraum sein. Du solltest Dich zieren und nicht leicht zu haben sein. Ausser Du willst das.

Was ich damit sagen möchte: Wenn er ernsthaft interessiert ist wartet er. Und Du kannst ihn auch mal besuchen. Deine Eltern sollten Dich hinfahren und auch in der Nähe sein.

Wenn er enttäuscht ist weil Du kein Petting willst oder mit ihm schlafen möchtest obwohl er solange gewartet hat oder sooo weit gefahren ist der oder extra Urlaub genommen hat...dann hat er sexuellen Notstand und kann dorthin gehen wo ihm gegen Bezahlung geholfen wird. 

Vielleicht ist er ja wirklich Deine grosse Liebe. VIEL GLÜCK.

Solche Antworten brauchen die jungen User. Vielen Dank für die super Antwort. Ich hätte es selber genauso gemacht!

1

Was möchtest Du wissen?