Es gibt viele Arten zu lieben :) die liebe zu deiner Zwillingsschwester ist sehr stark was auch normal ist! Aber trotzdem liebst du deine Kinder und deinen Mann :)

...zur Antwort

Du brauchst ein Headset was mit der ps4 kompatibel ist! jetzt kannst du leider nichts mehr machen, nicht jedes headset funktioniert an der ps4 ;)

...zur Antwort

Trefft euch erstmal paar mal persönlich :) ich führe selber eine fernbeziehung und meine freundin ist auch jünger! lass der von niemanden enteden sowas würde nicht funktionieren :) aber warte ruhig noch mit dem sex! :) voel glück in der liebe madame

...zur Antwort

Sei erlich! Wenn du garnichts gefühlt hast und es war einfach nur ein kuss auf ner party seh ich für mein teil kein problem darin :)

...zur Antwort

ich finde die USK einschätzungen sehr wichtig! und wir sollten froh sein, ein so gutes system zum schutz der jugend mit der USK zu haben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.