Beziehung zwischen 16 jähriger und 21 jährigem?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Geht. 83%
Geht gar nicht. 16%

11 Antworten

Geht.

Guten Abend,

Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt wird. Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird. Bei einem Vergehen kann eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren verhängt werden. Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen.

Solange diese Faktoren nicht berührt sind, alles freiwillig geschieht und man sich liebt, sehe ich persönlich keine Probleme bei diesem Alter.

Wissensdurst84

Geht.

Liebe kennt keinen alter. 

Mein Freund ist zwar " nur " 3 Jahre älter, aber ich meine das hindert uns auch nicht dran uns zu lieben.

Viel Erfolg 

Ich kann dir sagen das so ein Altersunterschied garnicht so schlimm ist :) meine freundin (15) und ich (19) lieben uns sehr! wir hören auch nicht darauf was andere dazu sagen oder wie irgendeiner dass findet :) die liebe kennt kein alter :)

Was möchtest Du wissen?