Beziehung zwischen 16 jähriger und 21 jährigem?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Geht. 83%
Geht gar nicht. 17%

9 Antworten

Geht.

Ich bin mit 17 mit meinem freund zsm gekommenund er war/ist 21 Jahre alt. jz bin ich 18 und er wird 22 aber wenns klappt. ist deine entscheidung. lass dir da nicht rein reden, mann muss Erfahrungen selbst sammeln ;)

LG euer ZockerUnicorn

Geht.

Guten Abend,

Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt wird. Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird. Bei einem Vergehen kann eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren verhängt werden. Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen.

Solange diese Faktoren nicht berührt sind, alles freiwillig geschieht und man sich liebt, sehe ich persönlich keine Probleme bei diesem Alter.

Wissensdurst84

Ich kann dir sagen das so ein Altersunterschied garnicht so schlimm ist :) meine freundin (15) und ich (19) lieben uns sehr! wir hören auch nicht darauf was andere dazu sagen oder wie irgendeiner dass findet :) die liebe kennt kein alter :)

Geht.

Dass ist nicht schlimm so lange Man sich  liebt ich kenne bekannte die einen Altersunterschied von 8 Jahren haben und sie sind sogar verheiratet  liegt an euch ob es funktioniert

Geht.

Liebe kennt keinen alter.

Mein Freund ist zwar " nur " 3 Jahre älter, aber ich meine das hindert uns auch nicht dran uns zu lieben.

Viel Erfolg