Wie wäre es mit kühlen? 

...zur Antwort

Vater von freundin begrabscht mich?

Hey ho leute. Ich brauch dringend eure hilfe! Ich habe letztens bei meiner freundin übernachtet und wir wollten zsm fußball gucken. Also haben wir uns auf die couch gesetzt, fernseher an und fußball geglubscht. Irgendwann kam dann ihr vater hinzu und hat sich neben mich gesetzt. Ihr solltet vielleicht wissen das er mich immer fast wie seine tochter behandelt und das gefällt meiner Freundin natürlich nicht und mir auch nicht. Er kommt dann auch immer zu mir und umarmt mich und fasst mir dabei an den po. Ich hab mir immer ausgeredet das er das mit absicht macht aber seit dem vorfall letztens bin ich mir nicht mehr so sicher. Also zurück zu letztens: als er sich dann neben mich gesetzt hat hat er mich in seinen arm genommen warauf hin meine Freundin gegangen ist weil sie sich das nicht antuhen wollte das anzusehen (wusste ich in dem moment nich) mit der Begründung ihr würde es nicht gut gehen aber da ich fußball gucken wollte blieb ich im wohnzimmer. Ihr vater hat dann angefangen mich am bauch zu streicheln bis er irgendwann mit den fingerspitzen in meiner hose war worauf hin ich "aufs klo" musste. Dann kam ich wieder wollte nur noch schnell meine cola austrinken als er mir plötzlich an dir brüste faste. Ich bin schnell weg ins zimmer zu meiner freundin wollte es ihr erzählen aber sie meinte ich soll ihr das nicht erzählen weil sie sich von ihrem vater vernachlässigt fühlt und fing dann an zu weinen. Ich dachte mir nur das ich eigentlich nen viel besseren grund hab zu weinen aber naja... so und jetzt das was mich irgendwie richtig verstört: ich hab dann noch ne Nachricht bekommen von ihrem vater in der stand: "wars okay?". Ich konnte mir natürlich denken was er meinte aber ich tat so als würde ich denken er meinte das spiel. Und jetzt brauche ich bitte eure hilfe. Ich habe richtig angst vor ihm! Was kann ich machen oder an wen kann ich mich wenden? Meinen eltern möchte ich das nicht sagen und meine freundin interessiert es anscheinend nicht. Bitte helft mir ich bin echt am verzweifeln.

...zur Frage

Woher willst du denn wissen das es deine Freundin nicht interessiert? 

Ich würde aufjedenfall mit deine Freundin reden wollen,erklären und erzählen wie es war und es schon mehrere Fälle gegeben hat.

Das kann ja nicht sein, das er dich Sa sexuell belästigt!! 

Dann würde ich mit d. Vater reden

.

...zur Antwort

Wenn du die Symptome schon seit mehreren Tagen hast würde ich an deine stelle wieder zum Arzt bzw ins Krankenhaus fahren.

Es kann soviele d. Ursache sein, dass können wir nicht feststellen. 

Und wenn es harmlos ist,ist es auch schön! Besser lieber kontrollieren lassen 

Alles Liebe! 

...zur Antwort