Vater von freundin begrabscht mich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, das hört sich ja alles schrecklich an.

Mir ist  sowas ähnliches auch passiert. Meine freundin wollte es mir zuerst nicht glauben, aber nachher hat sie es selbst  gesehen. Ich habe damals den Vater zur rede gestellt! Da ich mir dachte wenn ich es jetzt nicht macht er es noch bei einer anderen Freundin von ihr! Und wer weiß wie die damit klar gekommen wäre !

So Also er hat erstmal getan als ob nichts gewesen wäre ! aber ich hatte nachrichten von ihm ! wo er Sexuelle andeutungen gemacht hat. Die kannst du ihm auch vor halten. Wenn er bis jetzt noch keine geschrieben hat frag einfach was meinst du mit  ob es OK war ? ich verstehe nicht ganz !

er wird antworten schon deswegen weil er es geil findet sich mit Jüngernen (Kindern) ich weiß ja nciht wie alt du bist Sexuell zu befriedigen

Ich  hatte angst vor der gegenübestellung aber der gedanke Pedo half mir dabei ich wurde richtig wütend ! als er es geleugent hat bin ich noch mal  drauf eingagangen habe keine ruhe gelassen ! Ich bin nicht laut geworden ! ich habe ihn gefragt ob wer sich nicht schämt dafür?? ja er hat nachher garnichts mehr gesagt ! meine Freundin und ich sind immer noch befreundet. Ich bin froh das ich es getan hab.

Und ich hoffe das du es auch schaffst.

Wenn sie sagst sie will davon nichts hören dann rede weiter und zwing sie zum zuhören oder vielleicht weiß sie es ja auch schon das er sowas bei ihrenen Freundinnen macht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest ihm unbedingt seine grenzen aufzeigen, wenn du das nicht möchtest und er trotzdem tut, macht er sich strafbar. ich würde diesen kerl meiden. aber sowas von. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten nie wieder da hin?
Anzeige wäre noch besser, damit würdest du deiner Freundin allerdings keinen Gefallen tun.
Ich würde ihm einfach aus dem Weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie wieder da hingehen, Deiner Freundin berichten was passiert ist. Deine Eltern informieren und ihn Anzeigen.
Der will Dich flacheren, falls Du das noch nicht gemerkt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh dort nie wieder hin und sag es deinen Eltern und der Polizei. So geht das nämlich nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher willst du denn wissen das es deine Freundin nicht interessiert? 

Ich würde aufjedenfall mit deine Freundin reden wollen,erklären und erzählen wie es war und es schon mehrere Fälle gegeben hat.

Das kann ja nicht sein, das er dich Sa sexuell belästigt!! 

Dann würde ich mit d. Vater reden

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schon fragt, dann antworte doch wenigstens mit "nein" - sonst kann man dir wirklich nicht helfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?