Mutter regt sich auf weil ich Fußball mag?
Hallöchen. Ich meinte damals immer das fußball blöd ist weil meine Mutter es blöd fande. Ich hab's nun angefangen mit zu gucken ich ich mag fußball sehr. Ich gucke jetzt also fast jeden Abend mit meinem Vater Fußball und da mein Vater und ich sowieso nicht so viel gemeinsam haben ist das ganz cool. Aber meine Mutter regt sich extrem darüber auf das ich fußball mag und jeden Abend mit meinem Vater (nur die EM lang) fußball gucke. Also von 12 Monaten gucke ich einen Monat und da auch nur selten fußball mit meinen Vater während meine Mutter den Rest des Jahres ihre Filme und Serien gucken kann. Ich finde es nicht verständlich das sie das so schlimm findet. Was meint ihr?
Ich hab oft fußball gesagt merke ich gerade🥲
5 Antworten
Das ist ein Problem deiner Mutter, nicht deines. Mache weiter, was dir gefällt. Denn du belästigst und schadest niemandem damit. Weiter viel Spaß!
Sie hat ihr Leben und du deines. Wenn du ein anderes Interesse als sie vertrittst, hat sie das zu akzeptieren.
Nebenbei: du hattest Fußball früher abgelehnt, weil sie es auch abgelehnt hat. Nur weil sie etwas nicht mag, heißt das nicht, dass du es nicht mögen darfst.
Fußball ist ein Sport für Männer - höre auf deine Mitter und such dir ein anderes Hobby, kochen, Haushalt oder sowas
Du darfst natürlich Fußball mögen, du musst nur darauf achten, dass wenn du Fußball spielen willst deine Mutter auch ihre Sachen sehen will.
Liebe Grüße
Du darfst selbst entscheiden was du magst und was du nicht magst. Es wäre gut, wenn du deiner Mutter genau das sagst, was du geschrieben hast, dann wird sie dich verstehen.
Und warum dürfen deiner Meinung nach Mädchen kein Fußball spielen/ schauen?