Betrügt er mich- Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest eine Freundin fragen, ob sie ihn mal ordentlich anmacht. Wenn er drauf anspringt, kannst Du Dir über seine Untreue klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linee1
28.06.2016, 02:02

Gute Idee! Dankeschön ☺😊

0
Kommentar von fragomot8
28.06.2016, 02:03

Diese Masche ist aber nicht so dufte... Er wird sicherlich anspringen (Ego-Push) und das Ego von einem Mann ist rießig (auch wenn er dich so liebt die Anmache ist für ihn nur eine reine Bestätigung)

0
Kommentar von Linee1
28.06.2016, 02:07

Sehe ich genauso!

0

Wie wäre es denn wenn du einfach mal mit ihm spricht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linee1
28.06.2016, 02:02

Ja und was bringt das? Da kann er mich doch anlügen wie er lustig ist

0
Kommentar von Linee1
28.06.2016, 02:05

Ich kann ihm leider nicht mehr vertrauen. Er hat mich leider schon zu oft angelogen.

0
Kommentar von Linee1
28.06.2016, 02:15

Also er hat heimlich mit seiner Ex geschrieben. Heimlich mit Weibern getroffen, ein Bild verschickt was nur ich sehen dürfte normalerweise (wenn du weißt was ich meine)

0
Kommentar von Linee1
28.06.2016, 02:15

Also das Bild natürlich an eine andere

0

Männer betrügen fast alle.

Du könntest ein Privatdetektiv  auf ihn ansetzen oder eine Treuetesterin, dann kannst du es schnell rausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ner neuen Nummer ihn anschreiben oder mit einem anderen Account und Dan schaust du was er so schreibt und machst ein Treffpunkt aus, dann wirst du sehen ob er dahin kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linee1
28.06.2016, 02:08

Gute Idee! Ich Danke dir ☺

1
Kommentar von LoveRuhrpott
28.06.2016, 02:08

Gerne😊ich hoffe alles gute für dich

1
Kommentar von Linee1
28.06.2016, 02:09

Vielen lieben Dank 🙈

1

Gegenfragen: Findest du dieses Misstrauen ok oder gerechtfertigt? Findest du so eine Beziehung zu führen schön? Findest du er ist so ein Typ? Warum bist du dann mit ihm zusammen gekommen? Warum vertraust du nicht einfach, genießt die Zeit mit ihm und bist glücklich?

Fakt ist, wenn er dich betrügen sollte, dann such dir jemand anderen! Ein Risiko gibt es immer aber wenn man sich wirklich liebt, geht man nicht fremd!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linee1
28.06.2016, 02:06

Mein Misstrauen ihm gegenüber ist zu 1000% gerechtfertigt. Er hat mich schon sehr oft belogen und hingegangen..

0
Kommentar von Linee1
28.06.2016, 02:06

Heimlich mit anderen Mädchen getroffen usw..

0
Kommentar von ElPaso85
28.06.2016, 02:11

Noch ne Frage..... Warum bist du dann noch mit ihm zusammen??????? Sag nicht: "Weil ich ihn liebe!", weil das totaler Quatsch ist! Du bist Abhängig in irgendeiner Art und Weise und lässt dich schlecht behandeln.... Wer fremdgeht, liebt dich auf jeden Fall nicht! ;)

0
Kommentar von Linee1
28.06.2016, 02:17

mhm..

0

Weißt Du, echte Liebe ist, den Anderen glücklich zu sehen, wie auch immer das passieren mag. Alles Andere ist nur, egoistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linee1
28.06.2016, 02:04

ICH bin aber nicht mehr so glücklich..

0
Kommentar von Linee1
28.06.2016, 02:16

Du hast ja Recht 😕😔

0

Was möchtest Du wissen?