Ist es komisch wenn ich nicht für Deutschland bin bei der EM?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nö das ist nicht komisch. Ich war z.B. ohne erkennbaren Grund bis ca. 2006 für Spanien obwohl ich nie was damit zu tun hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eine Mannschaft unterstützt, 

dann muß du nicht jeden Spieler gleich "heiraten".... und ein "Date durch den Fernseher" begleitet von der Schnappatmung Béla Réthys sagt nichts über die Persönlichkeit eines Spielers aus.

Wenn ich mich bei Wahlen für/gegen  eine Partei entscheide, dann nicht wegen des klappernden oder strahlenden Gebisses eines Ortsvorsitzenden.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Braini1000
05.07.2016, 23:52

es gaht darum, von welcher Mannschaft man wünscht, dass sie gewinnt. Von daher ist dieser Kommentar nichtsaussagend

0

Warum magst Du denn manche Spieler nicht?

Wenn es daran liegt, dass eben manche ausländische Wurzeln haben, dann kann ich so etwas gar nicht verstehen!

Mensch ist Mensch!



Ich drück auch ein wenig den Portugiesen die Daumen, dass sie im Endspiel gegen Deutschland sein werden, die hoffentlich gegen La France gewinnen!

Boa noite!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage : ist es komisch ,dass ich bisher kein einziges Spiel gesehen hab, weil mich der Sport einfach null interessiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lupoklick
05.07.2016, 23:41

Nö!   Ich habe nichts mit Baseball am Hut ..... na und ....    ! ? !

0

Du sollst sie ja auch nicht heiraten ;)

Nein, das ist nicht komisch - es geht hier um ein Spiel - du darfst sein, für wen du willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch für Wales und Island ( gewesen )

Vereinsliebe statt Länderwahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn daran schlimm sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm. Wenn du nen Nazi kennst solltest dus ihm halt nicht unbedingt sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unddannkamessah
05.07.2016, 23:30

Der rechte Pulk hat sich teilweise schon immens über die Nationalmannschaft ausgelassen, wegen vielen internationalen Wurzeln der Spieler.

1
Kommentar von lupoklick
05.07.2016, 23:47

Hääää - in Hamburg gab es soeben einen Unfall in der Nähe des Bahnhofs Langenhorn ---- meine Gesichtszüge sind ENTGLEIST

1

Was möchtest Du wissen?