Ich liebe meine Zwillingsschwester am allermeisten, normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal. Warum nicht? Kann doch anderen egal sein

Ich denke dass ist unter eineiigen Zwillingen öfters so, unsere beiden stehen sich auch nah, wissen genau was der andere denkt etc. Aber es gibt auch tage da sieht das ganz anders aus, dann schlagen sie sich dann die köpfe ein, aber es ist schon so, ohne den anderen gehts nicht.

Ich habe auch eine Zwillingsschwester und liebe sie auch mehr als jeden anderen. Wir studieren sogar dasselbe und wohnen auch noch zusammen. Ich habe auch für die Zukunft nicht vor ohne sie zu wohnen ;) ich habe schon viele weibliche eineiige Zwillinge gesehen die eine enge Bindung haben. Bei den männlichen Zwillingen, die ich kenne sieht es aber anders aus. :D

Der Freund von meiner Zwillingsschwester macht mich an?

Hallo meine Schwester(wir sind eineiige Zwillinge) hat einen freund und er hat mich mal angemacht und angefasst als ausrede meinte er,er dachte ich bin adison (Zwillingsschwester) soll ich ihm das glauben ich hatte auch andere Klamotten an und andere frisur.

...zur Frage

Glaubt ihr an Zauberei oder Wunscherfüllung...

Hallo :( Ich (12w) bin echt in 'ner sche** Situation undviele werden es für bekloppt halten aber... Ich wünsche mir so sehr eine eineiige Zwillingsschwester.. Meine ABFs sind eineiige Zwillinge und die machen echt ALLES zusammen, die haben eine richtig starke Bindung.. Oder DieLochis sind ja auch eineiige Zwillinge, und auf Instagramm laden die ja auch gegenseitig Bilder hoch wo beide drauf sind und in den Videos haben die immer so viel Spaß zusammen... Oder das krasseste: Die Cousinen meiner Oma sind eineiige Zwillinge und die sprechen sich heute noch ab was sie bei großen Familienfesten anziehen(ziehen dann meistens dasselbe an) oder bei ihrer 60. Geburtstags-Feier sind die beiden auch NUR zusammen rumgelaufen...Ich kann mich mit meinem Schiksal nicht abfinden, ich hab nur ne jüngere Schwester(und wir sehen uns nicht wirklich änlich) aber.. Ich heule echt manchmal rum aus Verzweiflung weil der Wunsch danach echt so groß ist... Auf dem Schulhof werde ich immer "neidisch" auf meine ABFs und probiere Unterschiede in ihren Gesichtern zu finden um mich besser zu fühlen.. Aber das ausschlaggebende ist ja das sie alles zusammen machen, zueinander stehen und sich sehr selten streiten.. Echt ich bin so voller Verzweiflung und ich bin echt traueig vorhin kamen mir schon wieder die Tränen... Glaubt ihr es gibt Zauberei oder Wunscherfüllung? Wenn ich mir richtig richtig doll wünsche das die Zwillingsschwester am nächsten Tag da ist... Oder wisst ihr ob es irgendwo Zauberer gibt die sich auf Wunscherfüllung spezialisieren... Wisst ihr dieser Wunsch ist so groß RICHTIG RICHTIG GROß.. Ich weiss auch nicht warum ich mich einfach damit abfinden kann.. Aber ernsthaft: Kennt ihr einen Zauberer und wenn ja wo? Oder glaubt ihr das mit dem Wünschen klappt.. Weil wie gesagt es ist echt schlimm...

Liebe Grüße

...zur Frage

zwillinge bekommen babys vom selben mann, was sind die kinder?

hey, ich habe grade darüber nachgedacht was passiert wenn eineiige zwllinge kinder vom selben Mann bekommen. Ich weiß dass vom vater unabhängig die inder von zwillingen genetisch gesehen geschwister sind aber wie ist das mit ein und demselben vater? Ich meine auch optisch. wenn ds total einfach ist tut es mir leid.interresiert mich nur mal schönen abend noch, Nelly

...zur Frage

Gebärmutter enfernen lassen oder Sterilisation?

Hallo... Ich und meine zwillingsschwester sind 22 , wir fragen uns ob wir uns unsere gebärmutter enfernen lassen sollten... Ich weis der gedanke sollte für 22 Jahre junge mädchen, nicht haupt Thema sein... Aber dafür gibt es ja auch einen grund...

Der Grund :

Er liegt in in unseren genen, in unser Familie Erzeuger'licher seits... Gibt es die Tödlichendende Vererbare Krankheit Chorea Huntington... Die Mutter unseres Erzeugers ist dsran gestorben, seine schwester und Er selber haben diese krankheit ... Bei Seiner schwester ist sie schon ausgebrochen seit einigen Jahren, selbst bei ihm hat es wohl angefangen...

Wir haben uns testen lassen und sind Negativ getestet wurden, also wir haben diese krankheit nicht... Der Arzt meinte wohl auch das wir sie nicht übertragen können...

Aber da kann man sich doch nicht zu 100% sicher sein... Ich möchte keiner Kinder kriegen deswegen, weil ich nicht so bin wie unser Erzeuger der 7 Kinder gezeugt hat und jeder von denen diese Krankheit haben könnte... Ich würde das meinen eigene Kindern nie antun wollen... Und auch meine Schwester sieht das genauso...

Deswegen überlegen wir jetzt ob wir uns die Gebärmutter entfernen lassen sollten oder ob eine Sterilisation reicht?!? Bzw ob das überhaupt gemacht werden würde bei uns?!?

...zur Frage

Sehen die Kinder von Zwillingen, jeweils aus wie Zwillinge?

Hallo:) Ich frage mich schon seit längerem diese Frage: wenn zwei Frauen eineiige Zwillinge sind und zwei Männer auch, der eine Mann mit der einen Frau ein Kind zeigt und der andere Mann mit der anderen Frau, sehen dann die Kinder von den beiden Paaren aus wie Zwillinge?

LG Hundenase1411

...zur Frage

Warum ist meine Zwillingsschwester größer als ich? :/

Meine Schwester(14) ,wir sind eineiige zwillinge ist ungefähr 3 cm größer als ich. Früher war das nie so und wir waren immer gleich Groß , nur ich bin seid 1 jahr nicht mehr gewachsen und sie eben noch 3 cm. stimmt mit mir etwas nicht? Wir sind beide ziemlich klein.+ Kann es sein das ich schon ausgewachsen bin und sie noch nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?