Ich liebe meine Zwillingsschwester am allermeisten, normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal. Warum nicht? Kann doch anderen egal sein

Ich denke dass ist unter eineiigen Zwillingen öfters so, unsere beiden stehen sich auch nah, wissen genau was der andere denkt etc. Aber es gibt auch tage da sieht das ganz anders aus, dann schlagen sie sich dann die köpfe ein, aber es ist schon so, ohne den anderen gehts nicht.

Ich habe auch eine Zwillingsschwester und liebe sie auch mehr als jeden anderen. Wir studieren sogar dasselbe und wohnen auch noch zusammen. Ich habe auch für die Zukunft nicht vor ohne sie zu wohnen ;) ich habe schon viele weibliche eineiige Zwillinge gesehen die eine enge Bindung haben. Bei den männlichen Zwillingen, die ich kenne sieht es aber anders aus. :D

Zwillingsschwester wichtiger als Freundin...

Hallo, ich habe eine eineiige Zwillingsschwester. Obwohl wir das andere Geschlecht tragen haben wir so viel mehr gemeinsam als nur die selbe DNS. Ich merke es nun, dass ich eine Freundin habe und mir meine Schwester viel wichtiger ist. Meine Freundin ist eifersüchtig, dass ich mehr mit ihr unternehmen will und oft von ihr erzähle. Ich liebe sie eben, weil sie meine Schwester ist. Mehr als andere normale Geschwister. Meine Freundin hat mir nun ein Ultimatum gesetzt. Entweder schleppe ich meine Schwester nicht überall mit, wo wir hingehen (Kino...) und unternehme mehr mit ihr alleine oder sie macht es nicht mehr mit. Ich denke ich werde mich für meine Schwester entscheiden. Was meint ihr??

...zur Frage

zwillinge bekommen babys vom selben mann, was sind die kinder?

hey, ich habe grade darüber nachgedacht was passiert wenn eineiige zwllinge kinder vom selben Mann bekommen. Ich weiß dass vom vater unabhängig die inder von zwillingen genetisch gesehen geschwister sind aber wie ist das mit ein und demselben vater? Ich meine auch optisch. wenn ds total einfach ist tut es mir leid.interresiert mich nur mal schönen abend noch, Nelly

...zur Frage

Mädchen mit Bindungsangst 'bekommen'!?

Ich steh auf ein Mädchen, das keine Eltern hat und in einer WG lebt. Ihre Mutter hat sie immer misshandelt und wohnt in einem anderen Bundesland.. jedenfalls mag sie mich sehr, zeigt sie auch immer wieder (sie nimmt meine Hand oder wir gehen eng zusammen)
Aber sie hat so eine Riesen Angst, dass sie sagt sie will nie eine Beziehung. Wie kann ich sie davon überzeugen, dass eine Beziehung mit mir schön wäre?

...zur Frage

Sehen die Kinder von Zwillingen, jeweils aus wie Zwillinge?

Hallo:) Ich frage mich schon seit längerem diese Frage: wenn zwei Frauen eineiige Zwillinge sind und zwei Männer auch, der eine Mann mit der einen Frau ein Kind zeigt und der andere Mann mit der anderen Frau, sehen dann die Kinder von den beiden Paaren aus wie Zwillinge?

LG Hundenase1411

...zur Frage

Zwillingsschwester geht für mich hin- Gute Idee?

Hallo ihr lieben,

ich schreibe heute eine Mathematik Klausur, da ich schlecht in Mathematik bin habe ich mir überlegt, dass meine Zwillingsschwester einfach hingehen könnte und für mich die Klausur schreibt. Wir sind eineiige Zwillinge und sehen uns echt verdammt ähnlich aus und sie ist tausendmal besser in Mathematik als ich. Ich finde die Idee geil und meine Schwester ebenfalls. Was hältst du von der Idee? Sollen wir das durchziehen oder lieber nicht?

Danke im voraus :-) LG Dorentina

...zur Frage

Warum ist meine Zwillingsschwester größer als ich? :/

Meine Schwester(14) ,wir sind eineiige zwillinge ist ungefähr 3 cm größer als ich. Früher war das nie so und wir waren immer gleich Groß , nur ich bin seid 1 jahr nicht mehr gewachsen und sie eben noch 3 cm. stimmt mit mir etwas nicht? Wir sind beide ziemlich klein.+ Kann es sein das ich schon ausgewachsen bin und sie noch nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?