Wurde ich nur für telefonsex ausgenutzt?

4 Antworten

Das tut mir wirklich leid für dich...

Sowass ist wirklich schwer und natürlich vergisst du sie jetzt nicht sofort aber das Wichtigste ist einfach, dass du dich auf andere Sachen konzentrierst und dich ablenkst

Sie ist es nicht wert wenn sie dich so kalt einfach abserviert

Vielleicht ging es ihr ein bisschen zu schnell oder sie will sich einfach nicht festlegen und möchte nur „lockeres“

Das ist aber nicht deine Schuld und wer weiß vielleicht findet ihr ja irgendwann wieder zueinander aber jetzt solltest du dich versuchen abzulenken und etwas mit Freunden unternehmen

Wenn sie telefonsex mit dir macht, kann sie es nicht ernst meinen. Ausserdem ist sie untervögelt, weil sie einen Strengen Vater hat. Darum macht sie auch mit mehreren Jungs gleichzeitig rum.

Ausgenutzt? Es ist doch gar nichts passiert ...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Um es kurz zu sagen: Sie wollte nur ihren Spaß. Sorry man.

Was möchtest Du wissen?