Outdoor sb und jemand schaut zu wäre das was für euch
Würde .ich intressieren
16 Antworten
Ich mache regelmäßig Naked Posing und Naked Gaming Auftritte vor Publikum lost Places… Gruppen sind immer so zwischen 3-10 Personen groß. Und am Ende der Show gehört das halt in der Regel dazu.
Für die Gruppen sind es immer witzig, ausgefallene und verrückte Aktionen… Und für mich ist so ein Auftritt. Immer wieder ein Mega Adrenalin Kick!
Musste sowas teilweise für Shows machen und kann dir sagen, dass es weniger aufregend ist, als du es dir wahrscheinlich vorstellst und eine sehr weirde Erfahrung
Kann ein extremer Kick sein, aber auch genau das Gegenteil. KOmmt wohl immer auf die Situation und darauf an wer der/diejenige ist.
outdoor/unterwegs ist dchon mehrfach passiert. Falls jemand zugesehen hat- ist es mir nicht aufgefallen. Ich habe allerdings auch dchon mal bei diversen Sachen zu geschaut.
Nein, SB ist was, das ich lieber für mich alleine mache. Aber outdoor gefällt mir gut hin und wieder. Nur halt wo es keinen belästigt.