Zum Gym laufen/joggen?

Also entspannt hinlaufen zum Aufwärmen und evtl. Schneller zurück

2 Antworten

Grade am Anfang bzw der dann doch weiten Strecke rate ich doch lieber zum Fahrrad. Geht etwas schneller und bis du im Training bist hast du nicht die ganze Power auf dem Weg schon verbraucht zumal Du ja auch noch nach Hause musst.

Mit dem Fahrrad kannst du dein Training ein wenig steuern. Bist du auf dem Weg hin Gib halt etwas mehr Gas und auf dem Weg nach Hause geh es ruhiger an zum Ausklang.

xNevan  11.06.2022, 16:33

"der dann doch weiten Strecke rate ich doch lieber zum Fahrrad"

Traurig, wenn ein nichtmal 30 Minutiger Spaziergang als weit gilt und zuviel für Sportler ist

Aure86  11.06.2022, 17:05
@xNevan

Hin und wieder zurück dann noch das Training... Vieleicht sollte man erst Mal klein anfangen.

Es sagt ja niemand das man später dann auch joggen kann aber Grade am Anfang sollte man es nicht übertreiben.

Laufe mich auch oft (wie heute) knapp 3 km ein - ist nh gute Strecke - in unter 20 min zu machen

Früher bin ich auch ab und zu mal zum Gym gelaufen - warum also nicht