Joggen an Ort und Stelle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bringt auf alle Fälle was nämlich übst Du damit den richtigen Fußaufsatz und der wird sicherlich nicht mit der Ferse (so wie die meisten Läufer aufsetzen) sondern mit dem Ballen erfolgen. Wenn Du dieses Laufen auf der Stelle gut eingeübt hast dann brauchst Du lediglich dann wenn Du vorwärts kommen möchtes Deinen Körper neigen

BarfussTobi  09.10.2020, 05:13

Vielen Dank für das Sternchen!

Trainingsschuhe, Sportbekleidung an und an frischer Luft joggen

Ich denke ehrlich gesagt nicht so richtig, dass das was bringt. Aber eigentlich kann man doch überall raus. Auch wenn du mitten in der stadt wohnst, kann man doch ein Mal um den Block joggen. Ist ja relativ egal, ob du an ner Hauptstraße langjoggst. Oder evtl kannst du auch mit dem Fahrrad in den nächstgelegenen Wald fahren und dann dort laufen gehen ;)

Es bringt was, ist aber auf Dauer monoton. Ich würde damit nicht klarkommen.

lg