Wie viel kcal esst ihr pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Unter 2000 kcal 32%
2000-2500 kcal 32%
Über 3000 kcal 26%
2500-3000 kcal 11%

5 Antworten

2000-2500 kcal

Im Schnitt 2000 Kalorien und die reichen mir voll und ganz. Allerdings esse ich mengenmäßig reichlich. Was einfach daran liegt dass ich kalorienarm esse und sehr viel Gemüse dabei eine Rolle spielt. Denn wer täglich gut 1,5kg Gemüse verputzt, der nimmt wenig Kalorien auf aber viel Masse. Heißt hungrig bin ich nie und ich komme auch mit zwei Mahlzeiten problemlos am Tag hin. Eben weil ich mengenmäßig sehr viel esse aber kalorienmäßig im Rahmen meines tagesbedarfs bleibe

Unter 2000 kcal

1.700 schaue ich dass ich täglich esse. Gehe 7 Tage die Woche ins gym, bin also auch 1-2 mal die Woche bei 2.000 aber versuche die 1.700 zu halten.

Gruß Levi m/23

Über 3000 kcal

4500 am Tag

Breadfruit
Fragesteller

Dir sagt wahrscheinlich auch jeder online Rechner dass du weniger brauchst 😅😂

Henny97  17.05.2024, 14:18
@Breadfruit

muss man letztendlich selber rausfinden

Wenn die Waage stimmt gibts kein Grund was zu ändern

Breadfruit
Fragesteller
@Henny97

Du macht ja bodybuilding, kann ich dir mal meinen aktuellen Trainingsplan zukommen lassen und dich nach deiner Meinung dazu fragen?

Unter 2000 kcal

Ich esse tatsächlich nicht viel am Tag. Irgendwie hab ich einfach keinen Hunger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2000-2500 kcal

Sind drei Mahlzeiten und da werd ich auch satt. Ich ess mal mehr, mal weniger.