Essen unter 100 kalorien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Miya,

da kann ich dir eine Menge aufzählen. Zunächst, was zunächst die Warmen Gerichte & das auf 100g Portion berechnet angehen, sehe dazu diese Gewrichte:

⬇️⬇️⬇️

  • Gekochte Kartoffeln (ca. 70kcal/100g)
  • Alaska Seelachsfilet (ca. 73kcal/100g)
  • Püree ohne Milch (ca. 62kcal/100g)
  • Irgendwelche Suppen, die dir schmecken (ca. 60-80kcal/100g)
  • Kaisergemüse (ca. 28kcal/100g)
  • Spinat (ca. 21kcal/100g)
  • Hähnchenbrustfleisch (ca. 107kcal/100g)
  • Zucchini z.B mit Spiegelei (ca. 38kcal/100g)

Hinzu kommen noch andere Sachen, die auf 100g berechnet ebenfalls unter bzw. um die 100 Kalorien haben, sehe dazu diese hier:

⬇️⬇️⬇️

  • Äpfel
  • Ananas
  • Birnen
  • Kirschen
  • Weintrauben
  • Bananen
  • Feigen
  • Mango
  • Garnelen, Hummer, Krebs
  • Zander, Barsch, Kabeljau, Scholle
  • Hühnereiweiß
  • Kefir, Buttermilch
  • Milch
  • Joghurt

Jetzt kommen Lebensmitteln, die auf 100g sogar um die 50 Kalorien besitzen, sehe dazu diese hier:

Diese Lebensmittel enthalten weniger als 50 kcal pro 100 Gramm:

⬇️⬇️⬇️

  • Möhren
  • Radieschen
  • Artischocken
  • Aubergine
  • Blumenkohl
  • Brokkoli
  • Blattsalat
  • Fenchel
  • Kohlrabi
  • Mangold
  • Rhabarber
  • Rote Beete
  • Gurken
  • Chinakohl
  • Pilze
  • Spargel
  • Spinat
  • Tomaten
  • Aprikosen
  • Pfirsiche
  • Pflaumen

Und was Snacks angehen, was etwas süßlich schmeckt, aber ebenfalls um die 100 Kalorien hat, ist dieses hier, was ich gerne kaufe & das bei Diät gerne zwischendurch mal esse, sehe hier:

⬇️⬇️⬇️

https://www.google.de/search?q=Riegel+Cerealien&sca_esv=ba32b498f538259a&sca_upv=1&hl=de&udm=2&biw=1538&bih=766&ei=IxMQZs_bFPvt7_UPn5i3iA4&ved=0ahUKEwiP-ZfArKuFAxX79rsIHR_MDeEQ4dUDCBA&uact=5&oq=Riegel+Cerealien&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiEFJpZWdlbCBDZXJlYWxpZW4yBhAAGAgYHjIGEAAYCBgeMgYQABgIGB4yBhAAGAgYHjIGEAAYCBgeSPQQUMYGWMYGcAJ4AJABAJgBRqABgAGqAQEyuAEDyAEA-AEBmAIEoAKOAZgDAIgGAZIHATSgB64G&sclient=gws-wiz-serp

Es gibt in Sorten wie >> Nesquik, Cini Minis & Lion.

Alle haben so um die 100kcal pro Riegel & sind für meine Verhältnisse im Gegensatz zu Bounty, Lion, Twix, KitKat >> Kalorienarm & machen dabei auch satt.

Mal nebenbei an Dich gefragt:

Worauf bezieht sich denn deine Frage denn genau ?

Hast du denn vor abzunehmen ?

Wenn du sonst Hilfe brauchst, was abnehmen angeht, kannst du mich jederzeit um Rat fragen.

Ich hoffe, dass ich dir sehr gut helfen konnte & wünsche ich dir alles Gute dabei.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in 3 Monaten 13kg abgenommen - Bin dadurch erfahren.

Kojac Jelly. Die sind schon teuer aber haben nur 5kcal pro päckchen!! Super snack macht auch satt. Ansonsten Beeren, Gurke und anderes Gemüse! :)

Hallo, Gemüse ist immer gut. Salatgurke, oder Tomate mit Pfeffer/Salz. Sonst vielleicht Sauereingelegtes.

Iss etwas, egal wie viele Kalorien. Bist du eigentlich wieder in Behandlung wegen deiner Essstörung?

Rohkost. Ein paar Cherry Tomaten oder Gurke. Vielleicht nur keine ganze Gurke, aber eine halbe hat ungefähr 75 kalorien. Dazu noch eine handvoll Tomaten. Das ist gesund und lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine eigenen Erfahrungen und mein Wissen