Kalorienreiche Schonkost?

4 Antworten

Bananen sind immer sehr kalorienreich. Wenn sie deiner Schonkost nicht widersprechen kannst du die essen. Ansonsten gibt es kalorienreiche Shakes als Nahrungsmittelersatz z. B. für Patienten mit Darmerkrankungen.

Floeckchen17  28.08.2020, 20:39

Stimmt, sowas wie saturo. Kann man im Internet bestellen

Trockenfrüchte, Haferflocken, Avocado, Banane, Reis. Mit Öl würde ich eher aufpassen, falls du es verträgt auch das. Ansonsten evtl sojamilch und Apfelmus, Reiswaffeln zum snacken

Joghurt.

Ansonsten halt Pulver: Stinknormales Proteinpulver oder auch Soylent.