Bester 3er split kurzhanteln?

4 Antworten

Es gibt nicht " den besten split"

Jeder reagiert unterschiedlich auf verschiedene Trainingssysteme.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Es fehlen alle wichtigen Infos, sogar das Alter.

Anfänger sollten nicht splitten und für Fortgeschrittene ist eher ein 2 er Split geeignet

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

N 3er split kannste machen wenn du n bisschen trainiert hast - auch im gym - und Richtung Bodybuilding gehen möchtest.

Fürs Training Zuhause eignet sich eher Ganzkörper oder n 2er split.

LG

Also wenn du gerade anfängst solltest du nicht splitten. Das machen viele falsch

Du kannst dann aber relativ schnell, wenn du schon bisschen weiter bist, auf 2er splits gehen, die du dann steigerst. Aber 3er split solltest du erstmal lassen für den Anfang , auch wenn du vllt noch zu jung bist, vertrau mir

GrauerBeton
Fragesteller

Bin seit 1.5 Jahren am trainieren, Anfangs 6 Monate Ganzkörperworkouts und seitdem 2er splits und jetzt habe ich das Gefühl das ich langsam auf 3er gehen kann (bin 21),oder findest du das noch zu früh?

zxSADDxz  08.06.2022, 08:11
@GrauerBeton

Kannst du schon machen. Aber musst du schlussendlich für dich entscheiden, weil ich weiß ja nicht was du willst.