3er Split oder Ok/Uk?

1 Antwort

3er Split kann man mehr pro Muskel bumsen und hat nicht jeden 2. Tag Beine.

Aber mit 4x 2er Split baut man schneller auf als 4x 3er Split daher kommts drauf an wie oft du gehen kannst.

Wenn du 7x die Woche 2er Split machst und dir die 48 Stunden Regeneration reichen kannste bestimmt am besten aufbauen. Ich hab bisschen Angst mit meinem Volumen runter zu gehen aber ist mehr so broscience Gefühl als alles andere