GK oder 2er Split (OK/UK)?

4 Antworten

Das hängt nur Bedingt vom Trainingsplan ab. Klar, es gibt gute und schlechte Ganzkörperpläne, es gibt gute und schlechte 2er Splits. Da musst du dir halt einen guten raussuchen.

Welcher dann aber besser geeignet ist, hängt von dir ab. Nämlich davon, wie dein Leistungsstand ist, wie oft du pro Woche trainieren gehst und auch, was dir mehr Spaß macht.

Das kommt darauf an ob du Anfänger bist, wie oft in der Woche du ins Gym gehst, welcher Plan Dir mehr Spaß macht und was überhaupt dein Ziel ist.

Sie funktionieren alle wenn man es richtig macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jkskdkdd

Kann man nicht pauschal beantworten. Wie oft gehst du in der Woche ins Training?

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport