Gute Aufteilung für 2er-Split OK/UK?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du machen wie du willst, solange du 48 Stunden zwischen derselben Einheit hast (:

Kenne viele die OK, UK, frei, OK, UK, frei, frei machen, weil sie das Wochenende dann komplett frei haben.

SmallFaceDoge
Fragesteller

Wäre auch eine Idee, wäre das nicht aber zu viel ungenutzte Zeit? Aber man könnte das Wochenende gut für Cardio nutzen, das stimmt :)

cccccc310  19.11.2017, 14:52
@SmallFaceDoge

Oder einfach zur Regeneration, zum Entspannen und Abschalten ;-) nach ner langen Arbeitswoche ist dies eh am besten.

Und ja, Cardio Einheiten kannste da auch gut machen.

Mach die 2 Tage immer hintereinander und einmal 1 Tag Pause, einmal 2 Tage Pause. Also z.B. so:

Montag: Frei

Dienstag: OK

Mittwoch: UK

Donnerstag: FREI

Freitag: Frei

Samstag: OK

Sonntag: UK

Ich selbst mache (in dem obigen Plan) am Donnerstag dann eine lockere Schwimm-Einheit als Cardio-Ausgleich.. sehr schön :-)

SmallFaceDoge
Fragesteller

Ich werde

OK, UK, frei, OK, UK, frei, frei

machen, damit habe ich am Wochenende Zeit für Cardio oder ähnliches :)