Würdet ihr Medien (z.B. Musik, Filme, Bücher, Spiele etc.), die euch gefallen, von Künstlern, die ihr als Menschen nicht mögt, konsumieren?

Ja 53%
Nein 33%
Andere Antwort 13%

15 Stimmen

8 Antworten

Ja

Gerade deshalb sollte man sich mit solchen Menschen auseinandersetzen und Dinge von ihnen konsumieren

Woher ich das weiß:Recherche
Ja
Muss man moralisch handeln und Werke boykottieren, wenn der Urheber fragwürdig ist, oder zählt allein die ästhetische oder kulturelle Qualität des Werks?

Man muss überhaupt nichts. Und was einem selbst moralisch passt oder nicht, dass entscheidet jeder selbst.

Andere Antwort

Und auch andere Meinung. Und zwar ich mag viele Lieder von Michael Jackson. Bin auch ein großer Fan davon. Er macht auch coole Musik. Und dieser Moonwalk finde ich mega gut. Und habe auch unzählige Schallplatten. Das mit dem Tod von Michael Jackson wurde bis heute nie so richtig aufgeklärt. Und was ich bis heute nicht so ganz verstehe. Der Michael Jackson war auch dunkelhäutig. Aber wieso hat er sich frei entschieden sich weiß zu tattowieren? Hat er keinen Volksstolz drauf?

PS: Nein. Ich bin kein Rassist und so.

ich mag alle künstler, die ich kenne und kannte.

als menschen mögen oder nicht mögen kann ich nur jemanden, den ich persönlich kenne.

ich höre auch immer noch phoenix. trotz allem...

bitte hinhören und dann kannst du dir deine frage selber beantworten ;))

https://www.youtube.com/watch?v=euQGmZUFfcw

ich habe das stück bei einer spontan-session in meiner küche gehört, noch bevor es überhaupt aufgenommen war...

ich denke, gute kunst machen können nur menschen, die im grunde ihres herzens gut sind - ich rede von echter kunst.

Ja

Ich mag Tom Cruise jetzt nicht unbedingt, aber seine Filme vorfallen jetzt der letze ist nicht so schlecht…