Würdet ihr gerne Webcams hacken können?

Nein 50%
Ja 50%

16 Stimmen

9 Antworten

Nein

Nein, ich respektiere die Privatsphäre der andern.


BlattvomBaum 
Beitragsersteller
 07.07.2024, 12:05

Aber wenn man wissen will wie das Mädchen aussieht mit dem man gerade chattet ?

Wäre doch blöd wenn ich die ganze Zeit mit einer fetten schreiben würde.

Frage1997407  07.07.2024, 12:07
@BlattvomBaum

Es gibt kein Szenario wo ich sowas gutheissen würde. Das hat was mit Respekt zu tun. Frag sie nach einem bild oder einfach danach wie sie aussieht.

Nein

Das war das letzte was ich machen würde . das ist so uninteressant

Nein, überhaupt nicht. Ich glaube ihr wäret ja auch nicht so erfreut wenn man eure Kameras hacken könnte und unbemerkt allerlei private Fotos machen könnte.

Ja

Muss ich nicht unbedingt machen aber falls doch mal nötig :- ) Haben bei uns ein Pflaster drübergeklebt. Safety first. Als Einbruchskontrolle bzw Beweissicherung schonmal gut.

Cooler ist aber sich in einen TV zu wählen. Darüber kann man dann Wohnungsvids machen und auf einen Stick im TV ziehen. An den muß man danach aber rankommen.

Man kann sich auch extern, von draußen in dein Handynetz einwählen und auf deine Kosten telefonieren. Iwi reichen 2 Platinumplatten, man braucht dazu nicht viel.

Schätze im Darknet gibt es da Infos


BlattvomBaum 
Beitragsersteller
 07.07.2024, 12:09

Wow respekt du kennst dich damit aus.

Torontonian  07.07.2024, 13:10
@BlattvomBaum

Ich weiss das es Leute können und grob wie. Mit dem TV habe ich das mal grob mitbekommen. Mit den Patinumplatten muss man möglichst nah an den Router und WLan suchen. K. P. ob das noch geht. Theoretisch ist das ja wie mit den elektr. Türöffnern beim Wagen. Kannste ja extern auch manipulieren. So ei Supermagbet terminiert ja alles haha. Extra Box dafür nötig. Die sind krass

Bei Air bmb hat man öfter aber Kameras versteckt. In Kanada ist das vorletztes Jahr mal in einer Wohnung aufgeflogen.