Würdet ihr euch trauen vom 10 Meter Brett zu springen?
36 Stimmen
10 Antworten
Auf keinen Fall würde ich das jemals tun.
Ich war nie der grosse Wasserfreund, da ich damals immer der langsamste Schwimmer war in der 1-3ten Klasse. Das hat mich geprägt und deswegen bin ich nie wieder Schwimmen gegangen..
Vom 5 Meter Brett bin ich mal gesprungen, aber auch das ist hart.
Nennt mich eine Mumu, mir egal.
Dafür kann ich bis zu 4 Fach Saltos auf dem Trampolin 🤷🏼
M, 25: Ich muss aber auch niemandem etwas beweisen. Wenn ich mein Leben durch einen Sprung ins Wasser retten könnte, würde ich es wahrscheinlich tun. Das ist aber auch etwas ganz Anderes.
habe es erst einmal gemacht und war auch mein letztes mal
Ich traue mich ehrlich gesagt nicht, vom 10er zu springen.
Bin zwar im Schwimmverein und daher regelmäßig im Schwimmbad,
aber trotzdem habe ich es bisher noch nie gemacht.
Ist mir egal, was andere deshalb von mir denken.
Ich muss niemandem etwas beweisen
und zeige lieber meine Stärken beim Schwimmwettkampf.
Vielleicht werde ich mich irgendwann mal trauen,
aber im Moment auf jeden Fall (noch) nicht
M/15
Ist schon verdammt hoch und der Aufprall hat echt kraft! Bin normal gerade runter und ich konnte die Beine nicht ausgestreckt halten, die sind eingeknickt beim Aufprall :D War sehr lustig, muss man mal gemacht haben aber für regelmäßiges Springen machen 3-5 Meter mehr spaß
Jeder hat seine anderen Stärken