Würdet ihr einen Nachbarn/eine Nachbarin Daten?

Ja, würde ich 73%
Nein, würde ich nicht 27%

22 Stimmen

9 Antworten

Wenn es menschlich passen könnte und man sich versteht, warum nicht. Man müsste dann halt damit leben können, dass man sich weiterhin in der Nachbarschaft begegnet, selbst wenn's nix wird. Aber das sollte man als Erwachsener meiner Meinung nach können und es auch so schaffen, dass man nicht komplett im Streit auseinander geht.

Bei der Frage musste ich gleich an dieses lustige Lied von Ireen Sheer denken, das in meiner Jugend als im Radio kam: "Das gewisse Etwas".

https://youtu.be/alBL6yWgJDE?si=FVud6HZaUmAoIvFh

Die Flippers hatten zu dem Thema auch mal ein Lied aufgenommen: "Ach wie gut, dass niemand weiß". Finde ich irgendwie sympathisch!

https://youtu.be/V9T1BWPZLJI?si=YEY_m3fpFB-QgdyK

Ja, würde ich

Ja, gerne. Und ich würde drei Kreuze machen, dass sie in der Nähe wohnt.

(Ich habe zu viel Erfahrung mit Fernbeziehungen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, würde ich

Bisher habe ich es aber noch nicht gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein
Nein, würde ich nicht

Nein danke, falls das nichts wird, kann es danach sehr unangenehm werden, gerade falls einseitig Gefühle entstehen.

Umziehen ist nervig und teuer, da verzichte ich.

Nein, würde ich nicht

Eig würde ich es ned machen auch keinen aus meiner stufe weil man sieht sich ja immer und so aber vllt doch wenn es mein crush wäre weiß ned


AnimeEnjoyer8  10.06.2025, 00:17

💔💔 bro is cold af