Wer sind eure Lieblingsmusiker/innen?🎤✨
Hey zusammen! 😊 Ich bin total neugierig, wer eure Lieblingssängerinnen sind! Welche Künstlerinnen hören ihr am liebsten und warum? Habt ihr ein Lieblingslied oder ein Album, das euch besonders gefällt? Ich freue mich darauf, von euch zu hören und vielleicht neue Musikempfehlungen zu bekommen! 🎶✨
Chillig, danke für die 13 Antworten…😅
Übrigens könnt ihr auch andere Musiker*innen oder wenn ihr wollt auch Groups in den Kommentaren erwähnen, wenn euch hiervon keiner passt!
16 Stimmen
11 Antworten
Hiervon mag ich überhaupt nichts. Ich nenne jetzt mal Bands, die ich gerne höre und jeweils 3 Songs, die ich sehr gut finde.
- Depeche Mode: Barrel Of A Gun, Walking In My Shoes, Never Let Me Down Again
- Rolling Stones: Sympathy For The Devil, Gimme Shelter, Jumpin' Jack Flash
- Pink Floyd: Time, Sheep, Comfortably Numb
- Led Zeppelin: Kashmir, Dazed And Confused, Achilles Last Stand
- Kraftwerk: Autobahn, Die Roboter, Radioaktivität
- Genesis: Mama, Carpet Crawlers, Many Too Many
- Judas Priest: Painkiller, Breaking The Law, Beyond The Realms Of Death
- Simon & Garfunkel: Mrs. Robinson, The Boxer, The Sound Of Silence
- Scorpions: Holiday, Still Loving You, The Good Die Young
- Queen: Hammer To Fall, Killer Queen, Friends Will Be Friends
Von denen gar keiner. Wenn auch Groups zählen, dann Seventeen ^^ ich mag diese Group sehr, die members sind alle toll und ich liebe ihre Musik!
Ok, klar, kannst auch Groups schreiben, ich hab hier jetzt nur mal die aktuellsten Newbies aufgelistet. Danke!
Tayloooor 💖💖💖💖💖
Auf jeden Fall aber Ed Sheeran ist auch gut
Dankeeee von mir auch 💖💖💖💖💖ja, Ed Sheeran ist auch sehr gut 👍🏻
Taylor Swift auf jeden fall aber ein wirkliches Lieblingsalbum oder Song habe ich nicht..
Gibt von so gut wie allen in der Liste einzelne Lieder, die ich gut finde. Aber keiner wäre jetzt so wirklich mein Lieblingssänger.