Wer gönnt Portugal den 3:0 sieg?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich 81%
Ich nicht, weil 19%

5 Antworten

Ich

Sie war die klar bessere Mannschaft und hat somit verdient gewonnen.


Ich

Die haben wirklich gut gespielt, außer ein paar Fehlpässe, es gab auch extrem viele Möglichkeiten ins Tor zu schießen, nicht wenige wurden verfehlt. Das war schlecht von den Portugiesen. Die Türken haben nicht gut gespielt, ebenfalls Fehlpässe, nen Eigentor reingedrückt was gibt's da noch zu erzählen, kein Teamplay vorhanden und manchmal den Ball willkürlich versucht aufs Ziel zu schießen, wo er nichtmal annähernd rankam und oder aus der anderen Seite des Feld ins Gegentor zu schießen. Das war auch schlecht gespielt. Da kam ich mir vor wie wenn ich Gelangweilten Spielern zusehe die nicht genug Geld auf dem Konto gesehen haben, um Fußball zu spielen.

Türkei war im Allgemeinen nicht in Topform und ich fand es auch sehr schade an jene Türken die den ganzen Tag laut draußen geschrien haben bis ihre Stimmen versagten für diesen Tag. Die in der Arena haben sowieso nichtmehr auf die Gegenseite, die Portugiesen geschaut, weil die Portugiesen irgendwann ab der 70 Minute dumme Grimassen gezogen haben. Das war unsympathisches Verhalten seitens der Portugiesischen Zuschauer.

Edit: ABER man muss auch bedenken das in der ersten Halbzeit die Türken sehr oft gepfiffen haben und sehr Laut waren. Das mit dem unsympathischen Verhalten der Portugiesen zieh ich also zurück. Das war Feuer gegen Feuer.


GeiloMeilo31 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 20:25

Du hast so viel geschrieben haha. Nicht mal der kommentator hat so viel gesprochen

0
Bero2  23.06.2024, 20:48
@GeiloMeilo31

Bin ziemlich schnell im schreiben. Kann es mir also zeitlich leisten.🤷‍♂️

0
Ich

Absolut verdienter Sieg. Warum sollte ich ihn Portugal dann nicht gönnen? Wäre die Türkei die bessere Mannschaft gewesen, dann hätten sie natürlich den Sieg verdient gehabt.


GeiloMeilo31 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 20:22

Walla türkei hat wieder das unmögliche möglich gemacht

0
Ich

Das war Reconquista 2.0.

Als Nächstes müssen wir Konstantinopel zurückerobern. ✝️👈

Ich

Ich gönne es Portugal, weil sie fantastisch und dominierend gespielt haben.

Sie waren einfach besser👍