Welcher Name klingt am schönsten?
59 Stimmen
6 Antworten
Lena
Lena ist schön...hat aber private Gründe 🤗
Lana
Und Lena find ich schön.
Lg
Lina
Lina finde ich von diesen Namen am schönsten, auf Nummer 2 kommt dann Luna bei mir
Lena
Ich mag Lena.
Lena
Wenn, dann Lena.
Hä.
Ich heiße ja Lena