Welche Unterhosen Marke findet ihr am sexiesten


11.11.2024, 00:16

Bei Männern.

Andere (welche?) 50%
Calvin Klein 19%
Nike 19%
Emporio Armani 13%

16 Stimmen

5 Antworten

Andere (welche?)

Weite Boxershorts aus festem weißen Stoff aus purer Baumwolle von Marks&Spencer, London (die haben diese klassischen Boxer erfunden); enge Boxershorts (elastisch) aus Bambusfaser von Aussiebum, Australien; enge Slips mit gut ausgeformter Fronttasche aus reiner Baumwolle ebenfalls von Aussiebum.

In den weiten Boxershorts liebe ich das völlig freie Baumeln meiner Kronjuwelen (mag besonders das leichte, elektrisierende Reiben meiner durchs Beschnittensein stets freien Eichel am Stoff); bei den Slips mag ich es, dass ich „ihn“ exakt so positionieren kann wie ich will (mit „gestalteter Beule“); und die engen Boxer sind ein ideales Mittelmaß zwischen beidem.

Andere (welche?)

Ralph Lauren finde ich sehr clean

Andere (welche?)

Freegun Boxershort

ob etwas sexy ist oder nicht liegt sicher nicht an der Marke. Es liegt meiner Meinung nach vor allem an der Passform in Kombination mit dem Körper der drin steckt. Was bei de einen Person gut und sexy aussieht kann an jemand anderem völlig blöd aussehen. Du solltest völlig unabhängig von der Marke schauen welche Passform an deinem Körper gut und sexy aussieht, und was für dich bequem und gut fühlt.
Nur wenn du dich wohl und sicher fühlst wird auch deine Ausstrahlung sexy wirken, egal ob du jetzt eine völlig überteuerte Markenunterhose oder eine noname Hausmarke von irgendeinem Kaufhaus oder Supermarkt trägst.

Andere (welche?)

Strings von Manstore und Joe Synder.