Was haltet ihr denn von der Sendung "Der Bachelor"?
Ich persönlich hatte als die erste Sendung rauskam ein paar Folgen noch gerne gesehen, aber so nach ca. 10-15 Folgen habe ich einfach das Interesse verloren. Weil es im Grunde immer das Gleiche war und das ganze Ambiente war mir auf die Dauer einfach zu nobel und das in jeder Hinsicht. Und das am Ende als ich dann eine herrliche Persiflage ("wolle Rose kaufen") darauf mal gesehen habe was mich letztendlich viel mehr noch amüsiert hat als die Bachelor- Sendung selbst.
Also ich würde zu Punkt 3 tendieren.
11 Stimmen
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab keine Rose bekommen☹️
Woher ich das weiß:Berufserfahrung