Was haltet ihr denn von der Sendung "Der Bachelor"?

Gruselig - schaue es gar nicht 82%
Gar nicht mein Ding mehr 18%
Mag ich - sehe ich gerne 0%
Geht so - schaue nur ab und zu 0%

11 Stimmen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab keine Rose bekommen☹️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bermoni 
Beitragsersteller
 06.02.2026, 21:42

Einen schönen Abend noch