Anime Serien mit 200+ Folgen?

6 Antworten

Also One Piece ist ja noch nicht zu Ende. Da hast du noch einiges vor dir.

Aber ansonsten, ich denke du hast da so ziemlich jeden Mainstream Anime aufgezählt den es gibt. Die meisten Animes haben ja nur so um die 2 Staffeln wenns hoch kommt â 10-12 Folgen.

JoJo die ganzen staffeln, Detektiv Conan, Toriko, Yugioh, Pokemon, Digimon staffeln, World Trigger

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Inu Yasha, sind zwar nur 193 Folgen, hat dafür aber noch 4 Filme.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Hunter x Hunter

Katekyo Hitman Reborn

Hier alte Klassiker:

Sailor Moon

Detektiv Conan

Pokémon

Digimon

Dragon Ball

Beelzebub

YuGiYo obwohl ich denn nicht mag